nadelspiel – Sockenkalender 2014 #1

Ich habe mich dem Sockenkalender von nadelspiel angeschlossen! 😉

Da ich schon lange lernen wollte, wie man schöne Socken strickt, hat es sich daher angeboten bei dieser tollen Aktion mitzumachen.

Und so läuft es ab:
Die liebe Elizzza veröffentlich jeden Monat eine neue Socke inkl. Video Anleitung zum mitstricken. Die schriftlichen Anleitungen sind über den Nadelspiel Shop oder als Bonus-Member erhältlich.
Zusätzlich gibt es jeden Monat auf Facebook und im Nadelspiel-Club eine Veranstaltung zu der jeweiligen Socke, dort kann man seine Bilder posten oder Fragen stellen.

Ich finde das ist eine super Aktion und es macht riesig Spaß dabei mitzumachen. Man lernt allerhand Techniken zum Sockenstricken oder einfach auch neue Muster oder Ideen.
An dieser Stelle vielen dank an die liebe Elizzza für ihre Mühe!

Wer mal schauen mag oder vielleicht auch mitmachen möchte hier der Link:
nadelspiel – Sockenkalender 2014

Bei meinen Ravelry Projekten könnt ihr meine fertigen Socken sehen!

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar