nadelspiel – Sockenkalender 2014 #1

Ich habe mich dem Sockenkalender von nadelspiel angeschlossen! 😉 Da ich schon lange lernen wollte, wie man schöne Socken strickt, hat es sich daher angeboten bei dieser tollen Aktion mitzumachen. Und so läuft es ab:Die liebe Elizzza veröffentlich jeden Monat eine neue Socke inkl. Video Anleitung zum mitstricken. Die schriftlichen Anleitungen sind über den Nadelspielweiterlesen ⟶

Schnittchen’s Tunesische Mustermix Decke #1

Mein Jahresprojekt, eine Mustermixdecke tunesisch gehäkelt!Jeden Monat gibts ein neues Muster und somit ein neues Teil für die Decke! Das ganz mache ich nach folgenden Ideen bzw. Anleitungen:Facebook Veranstaltung YouTube Kanal von Redaktion Hug – dort sind alle Videos zu den einzelnen Mustern und natürlich viele andere Ideen zu finden Gestrickt-Gesträkelt – die Seite von Katrinweiterlesen ⟶