Pole Play

Das Studio in dem ich trainiere biete für seine Mitglieder Pole Play an, dort kann man im Studio das erlerne noch üben oder vertiefen.

Ich war also letzten mit meiner Freundin dort und wir haben ein wenig rum probiert. Ich dachte wenn ich dort bin, fällt es mir etwas leichter zu üben also zu Hause, aber mir gings dort genauso wie zu Hause, ich wusste einfach nicht, wie fang ich an, was mach ich, usw.
Also hab ich mich Aufgewärmt, ein zweimal die gelernte Choreo durch getanzt und dann dieses Bild gemacht.

Endlich mal ein Bild von mir an der Pole! Jippie! 😉

Danach hab ich noch mit meiner Trainerin ein paar Yoga Figuren zum Strechen probiert und dann waren die 1,5 Std. auch schon um! 😉

Alles in allem ein erfolgreicher Tag auch wenn ich keine großen Fortschritte gemacht habe, aber es war lustig und wir haben uns bewegt! 😉

Schreibe einen Kommentar