Yoga Socken

Ich habe überlegt, was ich am sinnvollsten mit den Wollresten aus dem Sockenkalender machen kann und bin bei ravelry.com auf diese Anleitung gestoßen!

Ich muss sagen die Anleitung ist super einfach nach zu arbeiten und die „Socken“ sind verdammt praktisch, grade zum Yoga, Aufwärmen oder beim Flexibility Training.

http://www.ravelry.com/projects/Schnittchen84/yoga-thong-socks

Und ab damit zu Lieblingsstück4me und Stricklust!

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    4 Kommentare

    1. Die sind ja süüüß! :-)

      Reply
      1. Danke schön Nessi! Ich liebe sie bei jedem Training! Komm mit dem waschen fast nicht nach! ;-)

        LG
        Schnittchen

        Reply
    2. Danke fürs Zeigen und für das Verlinken der Anleitung!
      Das ist eine Superidee für ein Geschenk für die weltbeste Kollegin fürs Yoga!

      Liebe Grüße
      Ina

      Reply
      1. Bitte Schön!
        Ich fand die Idee auch super...vorallem weil man so super die Sockenwollreste weg bekommt! ;-) Und es ist echt einfach und schnell gemacht.

        LG Schnittchen

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar