Yoga Socken

Ich habe überlegt, was ich am sinnvollsten mit den Wollresten aus dem Sockenkalender machen kann und bin bei ravelry.com auf diese Anleitung gestoßen!

Ich muss sagen die Anleitung ist super einfach nach zu arbeiten und die “Socken” sind verdammt praktisch, grade zum Yoga, Aufwärmen oder beim Flexibility Training.

http://www.ravelry.com/projects/Schnittchen84/yoga-thong-socks

Und ab damit zu Lieblingsstück4me und Stricklust!

4 Kommentare

  1. Danke fürs Zeigen und für das Verlinken der Anleitung!
    Das ist eine Superidee für ein Geschenk für die weltbeste Kollegin fürs Yoga!

    Liebe Grüße
    Ina

    1. Bitte Schön!
      Ich fand die Idee auch super…vorallem weil man so super die Sockenwollreste weg bekommt! 😉 Und es ist echt einfach und schnell gemacht.

      LG Schnittchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert