Evernote




Ich arbeite seit neustem mit Evernote und musste feststellen das ich damit schon viel eher hätte beginnen sollen! 😉

Evernote ist eine Möglichkeit sich alles was man sich merken möchte zu notieren. Man kann entweder eigene Notizen anlegen oder seine Mails an eine eigene Evernote Mailadresse schicken, daraus wird dann eine neue Notiz.
Es besteht die Möglichkeit mehrere Notizbücher anzulegen, zu den Notizen Erinnerungen einzurichten oder auch Labels um schneller bestimmte Notizen zu finden.


Hach, eigentlich kann man damit alles mögliche machen…schaut es euch einfach mal an!

Es gibt dafür eine App für’s Iphone, Mac, PC und auch eine Seite auf der ihr alle eure Notizen bearbeiten könnt.

Hier geht’s zu Evernote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert