Naturheilkunde für Tiere

Heute möchte ich euch ein Forum für Tierhalter mit Interesse an Naturheilkunde für Tiere vorstellen!

Es ist ein noch sehr „junges“ Forum und somit noch nicht so aktiv und genau deshalb möchte ich Werbung dafür machen!

Es beinhaltet jetzt bereits sehr viele nützliche Informationen zum Thema Naturheilkunde, Ernährung usw. Desweiteren sind schon viele Fragen gestellt und beantwortet worden und somit gibts schon reichlich Informationen und Lesestoff!

Das Forum wurde von einer Tierheilpraktikerin ins Leben gerufen und wird auch von ihr als Haupt-Admin geleitet. Ich selbst bin dort als Moderator tätig. 😉

Ich würde mich sehr freuen dort viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und selbstverständlich freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch!

Hier geht’s zum Forum:
http://tierseelen-naturheilkundeforum.phpbb8.de/

Schreibe einen Kommentar