Abgestorbene Pflanzen

Abgestorbene Pflanzen im neuen Kleid

Trotz liebevoller Pflege seiner Pflanzen ist auch irgendwann ihre Zeit abgelaufen!
Aber warum, dachte ich, soll man sie wegwerfen? Wenn man sie etwas bearbeitet kann man sie doch noch zum dekorieren verwenden!
Also ran an die Arbeit: etwas beschneiden, Blätter entfernen, Wurzel von der Erde befreien, abwaschen, trocknen und weiß ansprühen.
Zack fertig zum dekorieren z.B. mit Geschenkbändern, Stoffblümchen, selbst genähten Vögelchen oder was euch sonst einfällt.Abgestorbene Pflanzen
(Das Schnittmuster hierzu findet ihr unter “Mister Blue Bird” bei www.spoolsewing.com)
Ach übrigens: Nach unserem Sturm in NRW warten jede Menge liegengebliebene Äste darauf von euch ein neues Leben eingehaucht zu bekommen!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen! Ich würde mich übrigens riesig über Bilder von euren Ast-Deko-Ideen freuen! Gerne auch auf unserer Facebook Seite.
Signatur Näh-Hexe
Verlinkt mit:
– Selbermacher-Marathon #1
Sewing SaSu #25
– und etwas mit Verspätung geht’s noch zum Freutag #57 
Der letzte Upcycling – Dienstag vor der Sommerpause, am 2. Sep geht’s weiter
LYS

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert