Fenster reinigen oder Wie bekomm ich die sch… Klebepads darunter?

Diese blöden Klebestreifen waren auf einem Fenster, keine Chance die abzuknibbeln oder sonst wie runter zu bekommen. 

Aber ich hab ja das tolle Orangen Power von prowin im Schrank, das soll u. a. ja auch Klebereste entfernen. Na da bin ich ja mal gespannt ob es auch hierfür hilft?!

 

Also mal reichlich pur auf die Klebestreifen und einwirken lassen. Nach ca. 5 min. konnten wir die Streifen mit etwas knibbeln vom Fenster abziehen. Jetzt blieben aber allerdings noch ein paar Klebereste auf dem Fenster. Okay, also Orangen Power auf einen Lappen und immer wieder über die Klebereste „reiben“.

Und siehe da, alles weg! 
Jetzt noch schnell das Fenster mit dem Mikro Glastuch putzen und anschließend mit dem Polier- und Glanztuch trocknen und polieren und das Fenster ist wieder wie neu! 

Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Produkten von prowin, weil man sie einfach so vielseitig einsetzen kann! 
Schaut doch mal auf die Seite und seht selbst, wofür man die Sachen alle benutzen kann. Und falls euch das nicht genug Informationen sind und ihr die tollen Sachen gerne mal selbst ausprobieren mögt dann vereinbart doch direkt einen Termin mit einer Beraterin von prowin! 
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit prowin gemacht? Dann erzählt mir doch mal unter den Kommentaren davon, ich bin immer begeistert von neuen Einsatzmöglichkeiten!
Viel Spaß damit! 

Schreibe einen Kommentar