Neues Projekt bei trnd: 1.000 Produkt-Testerinnen für „PENATEN Mama“ gesucht!


Hallo Mamis und Hallo an alle die es gerade werden!

Auf trnd werden zur Zeit 1.000 werdende Mütter oder frisch gebackene Mütter gesucht um die neuen Produkte von „Penaten Mama“ zu testen.

Alle Schwangeren und Mütter aus der trnd-Community können sich auf dem Projektblog über das PENATEN Mama Massage-Öl und die PENATEN Mama Stilleinlagen informieren und wer ein Bewerbungsticket erhalten hat, kann sich für das Projekt bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende KW 24, also heißt es schnell sein! 😉

Ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten, aber das kam knapp 8-9 Jahre zu spät! 😉 Somit werde ich diesmal mein Bewerbungsticket verfallen lassen und somit anderen Müttern die vortritt lassen. Da ich aber damals sehr gerne Penaten Produkte verwendet habe, finde ich das es ein tolles Projekt ist und wollte somit hier etwas Werbung dafür machen! 😉


Noch kein Mitglied bei trnd? Dann aber schnell hier völlig kostenlos Registrieren und eventuell beim diesem und vielen kommenden Test-Projekten dabei sein.

3 comments

  1. ... verliebt in Zuhause! says:

    Liebe Linchen,
    trnd kenne ich nicht. Ich will’s mir aber mal anschauen.
    Wie kommst du eigentlich auf ‚Schnittchen‘?
    Das finde ich nämlich lustig,weil das ein Spitzname von mir ist.
    Allerdings nur bei einer Freundin,sie nennt mich so,seit ich mal mit nem Tablett Brot,also Schnitten, meine Gäste bewirtet habe. Dabei habe ich fröhlich,laut „Schniiiittchen!!“ gerufen ähnlich wie in einer Werbung die zu der Zeit lief :-))
    Ich folge dir mal unauffällig und würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal reinschaust.
    LG Naddel

    • Linchen says:

      Hallöchen Naddel,
      ja schau es dir mal an, habe schon ziemlich viele Projekte dort mitmachen dürfen! Es sind immer tolle Produkte dabei!
      Und Schnittchen ist auch ein Spitzname von mir. Ein damaliger Kumpel hat mich irgendwann so getauft, eigentlich eher auf ein gröhlendes „Schnittchöön“ 😉 und irgendwie haben das dann viele (auch ich) einfach so übernommen. Irgendwann kam dann noch ein Schneewittchen hinzu, aber die Komibe „SchnittchenSchneewittchen“ benutze ich nur selten!

      Und klaro, werde sofort mal bei dir vorbei schauen und auch folgen! 😉
      LG
      Schnittchen

Schreibe einen Kommentar