Schnittchen’s Tunesische Mustermix Decke #2 – Janunar bis Mai

Heute zeig’ ich euch mal ein paar Bilder von meinem bisherigen Stand meiner “Mustermix Decke”!

Das sind nun meine fertigen Quadrate (von Januar bis Mai).

Die müssen zum Schluss noch vernäht bzw. zusammen gehäkelt werden. Evtl. verändere ich noch die Anordnung, da werd ich dann mal rum schieben und schauen wie es mir am besten gefällt. Aber bis das soweit ist vergehen ja noch ein paar Monate! 😉

Und hier noch Nahaufnahmen von den einzelnen Monate:

Februar
Januar


April
März

Mai
Da ich zwischendurch auch andere Projekte mache, halte ich mich auch tatsächlich daran jeden Monat nur ein Viereck fertig zustellen.
Wenn ihr also sehen wollt wie die kommenden Vierecke aussehen müsst ihr zwischendurch vorbei schauen. 😉
Die Anleitung zur Decke findet ihr unter diesem Blog Eintrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert