Handarbeitsutensilo oder Mama, ich brauch was für meine Wolle

Tja, hat se auf Pinterest gesichtet irgend son Utensilo für Wolle und Häkelnadeln. Ne, Mama ist doch schön?

Kannste, machste, willste…
Na klar mach ich, aber anders…
Schließlich ist meine Overlock in Reparatur, und ich kann mich nicht an die Röcke und T-Shirts ranmachen die ich ihr nähen möchte.

 

Naja und das hat mein Töchterchen nun davon:

 
 

Ach ja Chanel, ihre Katze hat auch tatkräftig gestört, äh geholfen! Sie und ihr Bruder Tequila machen Urlaub bei uns, während Töchterchen im Urlaub ist.

Und wie gefällt euch meine Umsetzung? Ich hoffe Töchterchen ist damit zufrieden!

Verlinkt mit:
Kopfkino Juli
TT Taschen und Täschchen Juli
LYS 
Lady DIY #24 
art of 66 #91

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    12 Kommentare

    1. Das ist ja mega cool geworden!!! Danke Mama, da muss ich ja gleich mal schnell vorbei kommen und mir das tolle Teil abzuholen...ach ja und die Katzen muss ich ja auch wieder nach Hause holen. ;-)

      Knutscha!!

      Reply
    2. Oooooh...ist die aber hübsch geworden!!! Und Chanel ist auch eine ganz Süsse!! :-)

      Liebste Grüsse,
      Silvi

      Reply
    3. Das ist ja toll geworden! Ich glaube sowas brauche ich auch :)

      Reply
      1. Ja, der "Korb" ist mega toll geworden! Hab ihn auch direkt schon eingeräumt! *hihi*

        Reply
    4. Super! LG Anna von handmade by haupine

      Reply
      1. Vielen Dank

        Reply
    5. Das sieht toll aus!

      Reply
      1. Danke schön

        Reply
    6. Sehr toll geworden !
      LG Ellen

      Reply
      1. Danke sehr

        Reply
    7. gibt es eine detailliertere Anleitung?
      Ich suche nach genau so etwas, aber bislang gab es nur Anleitungen mit extra Boden und pipapo..

      danke!

      Lg Maria

      Reply
      1. Liebe Maria,
        soweit ich weiß hat meinen Mama das "nur" anhand eines Bildes gemacht, aber vielleicht kann sie dir noch genaueres dazu sagen.

        LG Schnittchen

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar