Mein Gewinn ist da…

…der Zauberball von Schoppel.

Hier hatte ich euch ja davon berichtet, das ich ganz unverhofft gewonnen hatte. Hätte ja fast meinen Gewinn verpennt. *lach*

Und heute kam er endlich an…JUHU…und dann auch noch genau in meinen Farben: lila-grau, Charisma heißt die Farbe bei Schoppel! Das Knäul sieht absolut toll aus und fühlt sich auch noch wunderbar weich an.

Wer den Zauberball noch nicht kennt, es ist ein Lace Garn, hat eine Lauflänge von 800 m auf 100 g und die empfohlene Nadelstärke liegt bei 4 – 5 mm.

Und was soll ich sagen, auch wenn ich gedacht habe ich wäre nicht so der Tuch-Typ, ich habe bei Ravelry so viele schöne Tücher gefunden, das ich wohl doch ein Tuch aus diesem traumhaften Ball machen werde. Ja ja, man darf sich doch mal umentscheiden! *lach*

Vielen Dank noch mal liebe Elizzza für diesen tollen Gewinn und auch an „Wolle mit Herz“ für den Versand, den süßen Button und die Nerven-Nahrung.

So, dann muss ich mal schnell meine Nadeln leer bekommen, das ich den Ball verarbeiten kann.
Aber bis dahin erst mal ab damit in meinen wunderschönen Woll-Korb.

Schreibe einen Kommentar