Molly’s und Lizzy’s Urlaub auf Fehmarn

Der Hunde-Reisebericht!

Molly war schon letztes Jahr mit uns auf Fehmarn, also war für sie alles klar…Jippiee endlich wieder Urlaub, fast den ganzen Tag draußen, viel Wasser und meine Familie ist 24 Stunden um mich herrum! TOP!

Für Lizzy war es das erste mal, überhaupt das erste mal am Meer, also waren wir gespannt ob sie überhaupt ins Wasser geht und wie es ihr gefällt! Aber den Garten fand sie schon mal total super! Jippie!

So nun folgt eine Flut an Bildern von den zwei Kampfschmusern! 😉

Guck Guck


Hunde Yoga

 Wie Bitte? Darf ich doch, oder etwa nicht?

Herrlich wenn Frauchen mich krault!

Um das mal klar zu stellen! Keiner der Hunde darf ins Bett!!! Ich werde Nachts wach und was seh‘ ich? Unglaublich…Madame meint, is doch Urlaub.
Erstmal die Lage checken!
Wassen das?
Molly ist dieses Jahr soweit raus geschwommen und auch ewig lang geschwommen! Eine absolute Wasserratte!
Lizzy blieb da lieber am Strand, die Füße müssen den Boden noch berühren.
Schau mal, was ich mir erbetelt hab am Strand!
Schwimmen macht müde!

Schau mir in die Augen, Kleines!

Lizzy hat sich immer ein Loch gebudelt und sich rein gelegt und Molly die Freche, legt sich erst mal schön mit ins Loch!
Näh-Hexe hat ihre Coco auch mit gebracht! Jippie…zu dritt im Meer toben!
Wir waren auch am Denkmal von Jimmi…wer ist das eigentlich? Frauchen? Herrchen? Es ist ein Stein! SUPER!
Kuscheln ist toll!
Mir geht’s sooo gut hier!
Lass die Kinder mal da draußen toben, ich mach schon mal ein Nickerchen!
Wie? Was? Nach Hause? Och nööööö!

So…nun sind wir wieder zu Hause und nun schaut euch das mal an! So sieht Lizzy’s Halsband nach unserem Urlaub am Meer aus! Krass, oder?! Es ist mit Neopren und extra als Schwimm-Halsband angegeben, aber Salzwasser hält es dann wohl doch nicht aus. Ein Glück das Lizzy eh ein neues brauch, das ist ihr schon zu klein geworden. Jippie, ich kann wieder Halsbänder shoppen gehen, natürlich bekommt Molly dann auch ein neues. hihi

So ich hoffe die Bilder und Eindrücke von Molly’s und Lizzy’s Urlaub haben euch gefallen! Die Insel Fehmarn kann man als absolute Hunde-Insel beschreiben, so gut wie überall sind Hundestrände, Kotbeutel Ständer und man kann soviel spazieren gehen und die Landschaft genießen. Wir können es wirklich nur empfehlen!

Habt ihr auch schon mal mit eurem Hund bzw. Hunden Urlaub gemacht? Wo fahrt ihr denn hin? Könnt ihr uns noch andere Urlaubsorte empfehlen? Würde mich riesig über eure Erfahrungen oder Tipps freuen.

Verlinkt mit:

5 comments

  1. Frau Dekoversum says:

    Hallo,
    Danke für die schönen Fotos! Wir hatten früher auch einen Entlebucher Sennenhund. Die Entlebucher sind ein bisschen kleiner als die Berner Sennenhunde, mit kürzerem Fell aber genauso lieb…ich werde immer ganz nostalgisch-wehmühtig wenn ich so schöne Sennenhunden Fotos sehe.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar