Molly’s und Lizzy’s Urlaub auf Fehmarn

IMG_3379Der Hunde-Reisebericht!

Molly war schon letztes Jahr mit uns auf Fehmarn, also war für sie alles klar…Jippiee endlich wieder Urlaub, fast den ganzen Tag draußen, viel Wasser und meine Familie ist 24 Stunden um mich herrum! TOP!

IMG_3866

Für Lizzy war es das erste mal, überhaupt das erste mal am Meer, also waren wir gespannt ob sie überhaupt ins Wasser geht und wie es ihr gefällt! Aber den Garten fand sie schon mal total super! Jippie!

IMG_3874
So nun folgt eine Flut an Bildern von den zwei Kampfschmusern! 😉

IMG_3879

Guck Guck

IMG_3974
IMG_3977Hunde Yoga

IMG_4133

 Wie Bitte? Darf ich doch, oder etwa nicht?

IMG_4147

Herrlich wenn Frauchen mich krault!

IMG_3527

IMG_3528
Um das mal klar zu stellen! Keiner der Hunde darf ins Bett!!! Ich werde Nachts wach und was seh’ ich? Unglaublich…Madame meint, is doch Urlaub.
P1030058
Erstmal die Lage checken!
IMG_3367
Wassen das?
IMG_3924
Molly ist dieses Jahr soweit raus geschwommen und auch ewig lang geschwommen! Eine absolute Wasserratte!
IMG_3906
Lizzy blieb da lieber am Strand, die Füße müssen den Boden noch berühren.
IMG_4022 IMG_4032 IMG_4053
IMG_3479
Schau mal, was ich mir erbetelt hab am Strand!
IMG_4201
IMG_4115
Schwimmen macht müde!

IMG_3408 IMG_3426 IMG_3443 IMG_3447 IMG_3451

Schau mir in die Augen, Kleines!IMG_3452 IMG_3453 IMG_3454

IMG_3485
Lizzy hat sich immer ein Loch gebudelt und sich rein gelegt und Molly die Freche, legt sich erst mal schön mit ins Loch!
IMG_2719
Näh-Hexe hat ihre Coco auch mit gebracht! Jippie…zu dritt im Meer toben!
IMG_4087
Wir waren auch am Denkmal von Jimmi…wer ist das eigentlich? Frauchen? Herrchen? Es ist ein Stein! SUPER!
IMG_4108
Kuscheln ist toll!
IMG_3370
IMG_4286
Mir geht’s sooo gut hier!
IMG_3576
Lass die Kinder mal da draußen toben, ich mach schon mal ein Nickerchen!
IMG_4302
Wie? Was? Nach Hause? Och nööööö!
IMG_1765

So…nun sind wir wieder zu Hause und nun schaut euch das mal an! So sieht Lizzy’s Halsband nach unserem Urlaub am Meer aus! Krass, oder?! Es ist mit Neopren und extra als Schwimm-Halsband angegeben, aber Salzwasser hält es dann wohl doch nicht aus. Ein Glück das Lizzy eh ein neues brauch, das ist ihr schon zu klein geworden. Jippie, ich kann wieder Halsbänder shoppen gehen, natürlich bekommt Molly dann auch ein neues. hihi

So ich hoffe die Bilder und Eindrücke von Molly’s und Lizzy’s Urlaub haben euch gefallen! Die Insel Fehmarn kann man als absolute Hunde-Insel beschreiben, so gut wie überall sind Hundestrände, Kotbeutel Ständer und man kann soviel spazieren gehen und die Landschaft genießen. Wir können es wirklich nur empfehlen!

Habt ihr auch schon mal mit eurem Hund bzw. Hunden Urlaub gemacht? Wo fahrt ihr denn hin? Könnt ihr uns noch andere Urlaubsorte empfehlen? Würde mich riesig über eure Erfahrungen oder Tipps freuen.

Signatur Schnittchen

Verlinkt mit:

Urlaubslinkparty 2014
Eure Urlaubsbilder

4 Kommentare

  1. Hallo,
    Danke für die schönen Fotos! Wir hatten früher auch einen Entlebucher Sennenhund. Die Entlebucher sind ein bisschen kleiner als die Berner Sennenhunde, mit kürzerem Fell aber genauso lieb…ich werde immer ganz nostalgisch-wehmühtig wenn ich so schöne Sennenhunden Fotos sehe.
    Liebe Grüße

    1. Vielen Dank! Ja, ich kenne die Entlebucher auch. Ich mag aber auch die Großen Schweizer! 😉 Es sind echt tolle Hunde. Wobei unsere Molly glaubt ja eher das sie ein Mini-Hund ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert