Schnittchen’s Tunesische Mustermix Decke #3 – Juni

Etwas verspätet, aber wir sind ja auch erste gestern aus dem Urlaub zurück gekommen! 😉

Ja und da die Fahrt nach Fehmarn laaaang war, muss man ja irgendwas als Beifahrer tun, also habe ich mein Juni Quadrat für die Mustermix Decke fertig gestellt!

Diesmal war das Dornröschenmuster dran. Ich habe es in allen drei Farben von meiner Decke gehäkelt.

Und wie gefällt es euch?

Ich erwähnte ja das die Fahrt laaaang war…als hab ich auch noch die zweite Sangria Socke angenadelt…

 

Verlinkt mit:
Häkel Liebe – Juli
LYS 
art of 66 #91

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    4 Kommentare

    1. Wow, schön!!

      Wilkommen zuhause...

      Lieve groetjes van Thea ♥

      Reply
      1. Danke schön!
        Ich wäre gerne noch länger geblieben, zwei Wochen sind einfach nicht genug! *lach*
        Jetzt wartet viel Wäsche auf mich! :-(

        Liebe Grüße Schnittchen

        Reply
    2. Da bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt! Die Farben sehen schon mal toll aus! Ich hoffe du hattest einen erholsamen schönen Urlaub (auch wenn jetzt die Wäsche wartet ;) )
      Lg Anna von handmade by haupine

      Reply
      1. Danke! Die Farben sind passend zum Wohnzimmer! ;-) Soll ja schließlich eine Kuscheldecke werden.

        Der Urlaub war sehr erholsam aber zu kurz...hihi! Wenn du magst, dann schau dir doch mal den Beitrag von unserem Urlaub an. ;-)
        LG
        Schnittchen

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar