Doch ihr seit hier richtig!

Ich hab‘ mal wieder ein bisschen am Blog rum gebastelt! *hust*
Ein neuer Header ist da…
…gemacht mit GIMP. Puh, das war anstrengend, aber es hat geklappt! 
Die Schriftarten (Fonts) sind von hier und hier. Dort gibt’s noch viele andere tolle Schriftarten, also schaut mal dort vorbei!
Ich hab auch noch diesen Header gemacht…
…aber Schatz fand den ohne Foto’s besser. Mh, ich kann mich nicht wirklich entscheiden und hab erstmal auf ihn vertraut. Welcher gefällt euch besser?
Die komplette linke Seite ist nach rechts verlegt und die Farben hab ich etwas angepasst, in der Hoffnung das es nun etwas sortierter ist. Und? Was meint ihr?
Endlich gibt es auch eine „…über uns“ Seite (links zu finden).
Und neue „Unterschriften“!
Für Mama
und für mich
Die Button’s, um uns zu folgen, an der Seite und die Bilder für die LinkParty’s habe ich auch geändert. Dafür hab ich diese Anleitung von Copy Past Love verwendet.
Ach ja und das Datum sieht ja auch anders aus! Das hab ich hier gefunden.
Falls ihr auch noch Tipp’s zum Blog-Basteln sucht, dann schaut doch mal auf meine Pinnwand „Alles rund um’s Bloggen“ bei Pinterst. Vielleicht findet ihr ja noch die ein oder andere Idee.
Und was sagt ihr? Gefällt es euch? Ist es strukturierter?

2 comments

Schreibe einen Kommentar