Let’s Looming #1 – Wenn die Mama die Loom’s vom Kind in die Finger bekommt

Wie wahrscheinlich viele eurer Kinder, hat meinen Sohn auch das Loom-Fieber gepackt!
Er loomt ein Armband nach dem anderen, soviele Arme kann man überhaupt nicht bestücken. lach

Und weil auf der Verpackung von unseren Loom’s auch Tiere abgebildet sind, haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal im schönen WWW nach ob es da nicht irgendwelche tollen Anleitungen dafür gibt.

Gut, man wird dort also erschlagen von Anleitungen! lach
Also durch ca. 1 Mio. Seiten geklickt und auf Pinterest die Anleitungen unter „Loom Anleitungen“ zum späteren nach machen gesammelt. Schaut doch mal auf die Pinnwand, evtl. gefällt euch die ein oder andere Anleitung ja auch. Viele der Video’s sind auf Englisch, aber man kann trotzdem super gut mitmachen.

So und nun zeige ich euch meine kreativen Ergebnisse! *lach*
Dieses Armband ist im Raupendesign, die Anleitung habe ich von hier und das passende Youtube Video gibts hier.

Den süßen Ballett-Schuh hab ich hier gefunden.

Das Herzchen gibts hier.
Ist er nicht süß, der Cup-Cake? Die Anleitung gibts hier.
Und nach dem Mädchenkram, wollte mein Sohn natürlich auch noch was haben. Also hab ich die folgenden auch noch geloomt!
Der kleine Minion ist auch nach einem Video entstanden, aber ich find’s grad nicht. 🙁
 
Ein 3D Creeper, weil mein Sohn z. Zt. absolut „Minecraft“ verrückt ist.
Hier gibts das Video dazu.
Und den Creeper gab’s dann auch noch. Video dazu ist hier zu finden.
Also wie man sehen kann, mein Sohn hat mich mit dem Loom-Fieber angesteckt! Auf meiner Pinnwand hab ich noch ein paar Anleitungen gesammelt die ich auf jedenfall noch machen möchte!
Und wie sieht’s bei euch aus? Seit ihr auch am loomen oder nur eure Kidz?
Verlinkt mit:

One comment

  1. Anonymous says:

    Hallo,
    ich bin auch so ne Mama 🙂 und dann gibt noch so ne Oma… 🙂
    Macht Spaß und süchtig.
    Viel Spaß weiterhin beim loomen!
    Viele Grüße sendet
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar