Pink Cocktail

Pretty in Pink #4 – Think Pink – alkoholfreier Cocktail

Du brauchst: 
Crush Eis
Sprit
Bananensaft
Grenadine
Limettensaft
Sprudelwasser
So ich halte es mit Cocktails so, einfach mal nach Gefühl zusammen mischen und schauen wie es schmeckt.
In diesem Fall bin ich so vorgegangen:
Glas halb mit Crush Eis füllen, drei Finger breit Sprit, zwei Finger breit Bananensaft, ein TL Grenadine, nen Schluck Limettensaft und den Rest mit Sprudel auffüllen.
Fertig!
So ist er schon süß, muss man halt etwas rum probieren wie man es selber gerne mag.
 
Prost und viel Freude damit!
Signatur
Verlinkt mit:

4 Kommentare

  1. Das Rezept hört sich prima an!!! Außerdem finde ich alkoholfrei immer gut, denn die vertrage ich wenigstens schon am Nachmittag. 😀 Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert