Schnittchen’s Sommerröcke

Alle Sommerröcke auf einmal!

Und hier sind nun…die Sommerröcke die meine liebe Mama mir genäht hat!
Hier hatte ich euch ja von unserem Besuch auf dem Stoffmarkt erzählt, wo wir fleißig Stoffe gekauft haben, damit ich alle meine Röcke bekomme!
Meine liebe Mama war fleißig und hat sich ganz viel Mühe gegeben all meine Wünsche umzusetzten. Und seht selbst, sind sie nicht alle total schön geworden?
Kringelchen habe ich euch ja bereits hier und hier gezeigt.
Und den Urlaub auf Fehmarn hab ich genutzt die Röcke auszuführen und Foto’s zu machen!

Das Blümchen wurde nach der gleichen „Art“ wie dieser Rock hier gemacht. Wieder eine alte Jeans von mir die neues Leben bekommen hat, diesmal nur etwas kürzer also der erste.

Tadda!!
Küsschen
…und beim Shooting muss man ja auch ein bisschen Spaß haben! 😉
Mama’s Meisterstück…Pünktchen…ein „Ballon-Rock“!
Dafür musste ich ganz lange betteln und Bilder zeigen um diesen Rock zu bekommen. Mama hat sich einfach nicht ran getraut und ganz ehrlich, ich kann es nicht verstehen…er ist soooo wunderschön geworden!Die Taschen haben sie die meisten Nerven gekostet, aber auch die hat sie perfekt gemacht. Ich finde er kann mit jedem gekauften Rock mithalten und ist noch viel schöner!Und damit ich ihn auch im Urlaub tragen konnte, hat sie ihn mir tatsächlich noch am Abend vor unserer Abreise vorbei gebracht! Mama du bist ein Schatz!!!
Ja ja, die Mütze passt so garnicht dazu, aber es war sooo windig an dem Tag, ohne ging es einfach nicht.
Dieser Rock durfte natürlich im Urlaub auch nicht fehlen! Ich hatte euch den ja hier schon gezeigt, aber jetzt hab ich ihn noch mal etwas schöner in Szene gesetzt!
 


Ich kann fliegen! 😉

Und was hab ich gesagt? Mein Blumengarten-Möbius passt doch perfekt dazu, oder nicht?
Die Röcke sind doch toll geworden oder was sagt ihr?
Noch mal vielen Dank Mama das du mir immer meine Wünsche erfüllst!!! *Knutscha*

Verlinkt mit:
art of 66 #92
Lady DIY #25
Und weil ich mich über die tollen Röcke so freue, ab damit zum Freutag #63
Sewing SaSu
Seasonal Sewing
LYS

13 comments

  1. Elli Hummel says:

    Wunderschön! Mir gefällt besonders der auf dem die Taschen hinten auf den bunten Stoff überlappen. Wirklich toll! Ich gehe im Kopf gerade durch welche Hose bei mir dran glauben könnte… lg

  2. steffysnaehecke says:

    Hey! Deine Röcke sehen absolut traumhaft aus! Ich bin ganz verliebt und plane auch schon diese Idee nachzuarbeiten. Einfach klasse geworden und sie stehen dir ganz ausgezeichnet – hätte auch gerne so eine Traumfigur wie du 😉
    Liebste Grüße
    Steffy

  3. Thea says:

    Wow, sind die schön geworden..
    Ehren zur deinen mama
    Ich liebe sie alle sehr,sie sind nett und gut tragbar!
    Aber der letste Rock gefällt mir am meisten. WUNDERSCHÖN!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

  4. Jasmin G. says:

    Ein Rock schöner als der andere. Sollte mal wieder eine Hose durchgescheuert sein, wird das definitiv umgesetzt.
    Toll, dass deine Mama dir deine Wünsche so zahlreich erfüllt 🙂
    Vielen Dank fürs Teilen auf meiner (noch) kleinen Linksparty 😉
    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar