Taschen Crochet Along #2 – Teil 2, 3 und 4

Hier nun meine nächsten Teile vom Taschen Crochet Along von schoenstricken.de.
Ja ich hab etwas hinter her gehinkt, aber jetzt hab ich alles aufgeholt um nächste Woche Freitag direkt mit Teil 5 weiter zu machen.

http://schoenstricken.de/2014/08/taschen-crochetalong-teil-2/

Bei dritten Teil bin ich etwas von der Anleitung abgewichen. Bei dem jetztige graue Wetter war mir irgendwie nicht mehr nach Walen. 
Aber in der Ravelry Gruppe gab es reichlich alternative Vorschläge für die Wale. Ich hab mich dann für Herzen entschieden, die gehen ja irgendwie immer! 😉

http://schoenstricken.de/2014/08/taschen-crochet-along-teil-3/

Tja und weil ich ja keine Wale genommen habe, passten die Wellen irgendwie auch nicht mehr. Auf schönstricken wurde empfohlen ein Muster von vorher zu wiederholen oder zu schauen ob die Länge der Tasche reicht. Mir reicht die Länge, also hab ich einfach auf den Musterteil mit den Wellen verzichtet und nur die anderen Reihen gemacht.

http://schoenstricken.de/2014/08/taschen-crochetalong-teil-4/
Tadda, so hab ich ratz fatz aufgeholt! *lach*
Übrigens, wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Anleitungen schon schoenstricken.de!
Und woher hatte ich die ganze Zeit? Tja das liegt daran, das ich einen Autounfall hatte und somit verdammt bin zur Zeit die Couch bzw das Bett zu hühten. Okay, der Arzt hat gesagt ich soll am besten nur liegen und die Augen schließen, aber wer kann das schon?
Also hab ich immer ein paar Maschen gehäkelt, weil die Schmerzen schon sehr groß sind und ich nicht lange die Nadel halten kann. Zusätzlich schlafen mir ständig die Arme ein! 🙁
Heißt auch zur Zeit für mich kein Pole Dance, kein Yoga, kein Flexibility! *Heul*
So und nun werd ich weiter liegen, mit Wärmekissen und Schmerzmitteln! Euch allen einen schönen Restsonntag!

2 comments

  1. terra says:

    Das klingt ja übel mit deinem Autounfall. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kannst wieder alles machen, was du dir wünscht. Deine Tasche sieht echt schön aus. Ich bin noch nicht so weit. (Hab‘ aber auch ganz brav Wale gemacht) Liebe Grüße aus dem Brandenburgischen, Sabine.

    • Schnittchen says:

      Hallo Sabine,

      vielen Dank! Na, noch geht’s immer noch nicht so richtig, morgen steht der nächste Arztbesuch an. So ein Käse!

      Die Wale sind ja auch schön, aber ich brauchte was für’s Herz *lach*

      LG

Schreibe einen Kommentar