Mein Freutag, ich bin beim Blog-Adventskalender dabei!

Die liebe Annie von Annies DIY hat eine ganz tolle Idee! Sie möchte dieses Jahr einen Blog-Adventskalender veranstalten.

Ich fand‘ die Idee so toll, dass ich mich direkt mal dafür gemeldet habe und jippie wir (also Näh-Hexe und ich) sind dabei! Was ein toller Freutag!

Jetzt müssen wir schon mal unser Hirn anstrengend was wir euch denn tolles zeigen können, ich hoffe uns fällt was ein. Okay, noch ist ja etwas Zeit bis dahin!

Wer nun mehr darüber erfahren möchte klickt mal schnell hier, es werde noch ein paar Mitstreiterinnen gesucht!
Am liebsten würde Annie nämlich 24 Leute zusammen bekommen damit auch wirklich jeden Tag ein Blögchen hihi (Türchen) geöffnet werden kann. Falls es nur 12 werden sollten, dann gibt es halt jeden zweiten Tag ein Türchen.

Also ihr lieben, schaut euch den Beitrag an und macht mit. Unter euch gibt es so viele kreative Menschen mit so tollen Ideen, das wird richtig toll!

Ich bin auf jedenfall schon mega aufgeregt! Mein Hirn qualmt und rattert schon was denn hinter meinem Türchen erscheinen soll. Ihr dürft also gespannt sein!

Und was meinen Freitag noch zu einem Freutag macht? Meine erste Stoffbestellung ist angekommen und das erste Päckchen von meiner Blogflohmarkt ausbeute trudelte auch ein! Dazu erzähl ich aber in einem anderen Beitrag noch mehr.
Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack….(der erste Beitrag ist online und kann mit klick auf dem ersten Bild angesehen werden, sobald der zweite Beitrag online ist, wird auch dieser verlinkt)

Schnittchen lernt nähen auf ihrem neuen Schätzchen 😉
Schnittchen’s Ausbeute beim Blogflohmarkt

2 comments

    • Schnittchen says:

      Ach Thea, ich finde dein Deutsch super! Ich glaube ich kein keine einzige Fremdsprache so gut schreiben. 😉
      Noch sind, soweit ich weiß ein paar Plätze frei! Gib dir nen Ruck!

      Liebe Grüße
      Schnittchen

Schreibe einen Kommentar