Schnittchen’s Ausbeute beim Blogflohmarkt

Wie ich euch hier schon erzählt habe, haben wir einen neuen Blog eröffnet „Schnittchen’s und Näh-Hexe’s Flohmarkt“ wo wir auch eine Link Party „Blogflohmärkte“ veranstalten.

Zur Zeit ist die Link Party ja noch in ihren Kinderschuhen und der Plan ist bisher, diese monatlich stattfinden zu lassen.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr den ein oder anderen Schatz dort oder könnt selber die ein oder anderen Schätze verkaufen oder gerne auch zum tausch anbieten.

So und da schon ein paar Verlinkungen dort sind und ich mich durch die Blogflohmärkte geklickt habe, hab ich auch tolle Sachen gefunden! Das ist ja wieder typisch, selber nix verkauft und schon das Geld auf den Kopf gehauen! lach 

Diese tollen Schätze habe ich gefunden:
Bei der lieben Claudia von Frau Liebstes
Diese tolle Softshell Jacke von s.Oliver für meinen Sohn! Sie passt perfekt und für den kommenden Herbst hatten wir noch keine Jacke. *freu*
Und diese wunderschöne Weste hat Claudia mir noch mit ins Päckchen gelegt, einfach so, geschenkt (ich kann’s ja immer noch nicht glauben). Sie hat die Weste selbst genäht! Wow! Meinem Sohn hat sie super gefallen und am liebsten hätte er sie sofort angezogen. Naja, aber bei den jetztigen Tempraturen brauch er sie ja noch nicht.
Und die Postkarte war auch noch mit dabei. Woher wusste Claudia nur das ich Postkarten sammel? Die kommt direkt an meine Magnetwand! Jippie!
Bei der lieben Katrin von liebste Schwester
Die tolle Wolle kannte ich bisher noch garnicht, aber sie fühlt sich einfach nur herrlich an und ich glaub ich weiß auch schon was draus werden soll. *hihi*
Bei der lieben Sonnenblume von Schöne Dinge:
Und ein bisschen Stoff musste es auch sein! *lach* Wenn ich doch jetzt mit dem nähen anfange brauch man ja schon ein paar Meterchen. 😉

Alle meine Einkäufe liefen absolut reibunglos ab! Kurze Mail, kurzer Austausch der Adresse und er Bankverbindung, fixe Online-Überweisung meinerseits und super schneller Versand von den lieben Mädels!

Somit kann ich die 3 absolut empfehlen 😉

Und neugierig geworden? Dann ab zur Link Party und schauen ob der ein oder andere Schatz dort auf euch wartet!

Schreibe einen Kommentar