Taschen Crochet Along #3 – Teil 5 und somit ist es leider schon zu Ende

Nun sind es leider schon zu Ende, der schöne Taschen-Crochetalong von schoenstricken.de, was aber auch heißt, ich habe meine Tasche fertig! Jippie

Um zum 5. und somit letzten Teil zu kommen müsste ihr einfach nur auf die Bilder klicken.

Und weil soviele Katzen in und auf den Taschen gezeigt wurden, möchte ich hier einmal meine Molly als Träger der Tasche zeigen. lach Einfach um auch mal die Hunde-Front zu präsentieren! 😉

Die Tasche gefällt mir richtig gut und ich bin verdammt stolz meine allererste Tasche gehäkelt zu haben. Aber das war auch nicht schwierig mit der super Anleitung! An dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure Mühe diese tolle Anleitung zu schreiben.

So und nun erweitert sich mein Taschen Sortiment, aber sind wir mal ganz ehrlich, wir Frauen können doch nie genug Taschen haben, oder?! 😉 Ich zumindestens nicht! lach

Verlinkt mit:
RUMS #37/14
Häkel Liebe – September
TT Taschen und Täschchen – September
art.of.66 #98

9 comments

    • Schnittchen says:

      Danke schön Crissi! Lustig ist dabei nur, das es meine Baumwoll-„Reste“ waren die sich in meiner riesen Truhe befanden! 😉 Somit einfach Glück gehabt das es zusammen gepasst hat! 😉

    • Schnittchen says:

      Hallo Silke,
      die Tasche war absolut Anfänger tauglich! Schau dir doch mal die Seite von schönstricken an und evtl ein paar Video’s bei Youtube. Bis vor nem Jahr konnte ich auch nicht häkeln, aber die ganzen tollen Videos haben es mir beigebracht! 😉
      LG Schnittchen

  1. terra2211 says:

    Danke für’s Kommen! Deine Tasche ist auch sehr schön. Ich finde sowieso fast alle Taschen aus dem CAL toll, sooo viele verschiedene Varianten in Farbe und Muster. Sehr inspirierend. Hab‘ ein schönes Wochenende. Sabine.

Schreibe einen Kommentar