Freebooktratsch bei Mamahoch2 mit „Schnittchen’s Yoga Socken“

Ich freu mich so, heute wird beim Freebooktratsch von Mamahoch2 mein Freebook „Schnittchen’s Yoga Socken“ vorgestellt!

Für alle die gerne noch mal den Beitrag zu den Socken sehen möchten, einmal bitte auf das Bild klicken oder hier entlang!

Und hier geht’s zu machhoch2’s Beitrag! Freebooktratsch #44 – Schnittchen’s Welt und ihre Yoga Socken

Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf ihr Lieben!

Und in der Galerie der Yoga Socken könnt ihr die bereits entstanden Yoga Socken sehen! Wer mag, darf sich auch gerne verlinken mit seiner Socke! Ich würde mich freuen!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart!

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    6 Kommentare

    1. Wow, die sind ja soooo cool, genau das richtige fürs Yoga. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme...

      Liebe Grüße, Sophina

      Reply
      1. Oh, da freu ich mich aber auf dein Ergebnis. Wenn du nach Anmerkungen oder Fragen haben solltest, einfach her damit! ;-)
        Und wenn du fertig bist, würde ich mich freuen wenn du dich hier in der Galerie verlinkst! ;-)

        Reply
    2. die stehen noch auf meiner Liste... hoffentlich hab ich bald Zeit darfür.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Reply
      1. Ich würde mich freuen wenn du deine fertigen dann bei meiner LinkParty verlinkst!
        Ich freue mich jedes mal zu sehen wie die Yoga Socken mit anderer Wolle wirken.

        Reply
    3. Hey meine Liebe,

      vielen Dank fürs aufmerksammachen auf Dein Muster, die nächsten Socken sind bestellt - aber nach altem Muster - hoffentlich komme ich mal dazu Deines auszuprobieren, neugierig bin ich ja schon.

      LG Andrea

      Reply
      1. Dann bin ich auf dein Urteil gespannt! Würde mich freuen wenn du deine Socken dann in meiner LinkParty zeigst. ;-)

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar