Meine Lieblings-Blogs

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich feierlich meine „Lieblings-Blogs“ Liste eröffnen! TröötttJubel*

Die wunderbare Idee habe ich „gemopst“ bei der lieben Tanja von Shabby chic an I. Sie hat nämlich bei sich eine Lovly Blogs Liste eingeführt.

http://shabbychicandi.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
(hier geht’s zu Tanja’s Lovly Blogs Liste)

Und weil ich die Idee einfach genial finde, habe ich sie direkt mal „gemopst“!
Ich finde es so viel übersichtlicher und schöner als die Blog-Roll die von Blogspot angeboten wird, da ich eigentlich hauptsächlich via Bloglovin eure Blogs verfolge. Und soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit eine Blog-Roll über Bloglovin einzurichten (Wer mehr dazu weiß, kann mich natürlich eines besseren belehren).

Okay, aber selbst wenn es gehen würde ich finde die Idee von Tanja trotzdem besser! lach

Ich habe es wie Tanja gehandhabt und direkt mal ein paar meiner Lieblingsblogs auf die Liste gesetzt und eins der, von InLinkz, vorgeschlagenen Bilder verwendet. Falls ihr ein anderes Bild haben möchtet, dann verlinkt doch euren Blog noch einmal selbst und gebt mir kurz bescheid, dann lösche ich meine Verlinkung (damit die Blogs nicht doppelt erscheinen).

Und falls ihr der Meinung seit, das euer Blog auf der Liste fehlt, dann verlinkt euch auch. So entdecke ich direkt noch ein paar neue Blogs und es entsteht eine schöne Sammlung!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und eine schöne bunte Liste! Also schnell hier entlang und ab in die Blog-Sammlung! 😉

Verlinkt mit:
art.of.66 #102

Schreibe einen Kommentar