Monster Beanie und Loop

Mein Sohn hat sich in den Monster Stoff verliebt und wollte daraus eigentlich umbedingt ein Shirt haben. Leider hab ich nur 0,5 m von dem Stoff geholt und somit reichte es nicht für die Ärmel von einem Raglan Shirt. 🙁

Also haben wir überlegt, was soll dann draus werden?! Und da kam seine Idee, er bräuchte doch eh noch ne neue Mütze und nen Loop wenn es jetzt wieder kälter wird! Gesagt getan!

Diesmal wollte er keine Long-Beanie haben, also habe ich das Schnittmuster von Mamahoch2 genommen. Das ist eine Wendemütze, falls er mal keine Lust auf Monster hat! 😉
Und für den Loop habe ich die Anleitung von Hamburger Liebe verwendet.

 

Ich mag ja eigentlich lieber die Long-Beanies, aber wenn es das Kind so will! 😉

So und nun ist noch Monster-Stoff übrig, was mach ich jetzt daraus? Habt ihr noch tolle Ideen für Jungs?

Verlinkt mit:
Made4Boys – Oktober
Kiddikram – Oktober
Herbstzauber – Linkparty 
Kostenlose Schnittmuster Linkparty
LYS

2 comments

  1. Mona says:

    Eine tolle Kombi für kalte Tage. Einen Loop samt passender Mütze steht auch noch auf meiner Liste für das Lieblingskind. Vielen Dank fürs Verlinken beim Herbstzauber.
    LG, Mona

Schreibe einen Kommentar