Ohnezahn Kissen im Doppelpack!

Happy Birhtday!

Die Zwillinge von meiner Cousine haben heute Geburtstag und werden schon 8. Jahre alt! Mensch, wie die Zeit vergeht! Unglaublich!

Und da die zwei Räuber total auf „Drachenzähmen leich gemacht“ stehen, habe ich mich mal an diesem FreeBook für ein Ohnezahn Kissen versucht!


Und da Kinder generell immer genug Spielzeug haben, gibt es noch 2 Bücher!

Ich bin total schlecht im Einpacken von Geschenken, daher pack ich Geschenke meistens immer nur in Geschenktüten und damit die zum Thema passen, habe ich fix ein paar Bildchen ausgedruckt und diese auf die Geschenktüten geklebt!

Tadda – Fertig!

Und endlich kann ich auch mal meinen Stempel verwenden den ich mir bei alles-für-selbermacher bestellt hatte. freu

Leider kann ich heute nicht am Geburtstag teilnehmen, weil ich heute meinen Areal Silk Workshop habe! freu Den Gutschein dafür hatte ich ja zum Geburtstag geschenkt bekommen. Eigentlich wäre mein Termin bereits im September gewesen, aber da kam ja der doofe Autounfall dazwischen. 🙁

Ich hoffe die Jungs freuen sich über ihr Geschenk und haben heute einen wunderschönen Tag!

Dicken Knutscha und lasst die Sau raus! 😉

Verlinkt mit:
Kiddikram – Oktober
Kuschelfreunde LinkParty
Made4Boys – Oktober
LYS

Trackbacks and pingbacks

No trackback or pingback available for this article.

7 comments

  1. Die sind ja voll süß. Meine fast 15jährige findet Ohnezahn auch zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Gusta

    Reply
    1. Ach für sowas ist man ja nie zu alt! ;)

      Reply
  2. Die Kissen sind ja super süß *-* Meine Mutter, mein Bruder und ich finden Ohnezahn auch zucker, deswegen werde ich mich eventuell mal an den Kissen versuchen!

    Liebe Grüße
    Dari von theamazingbookblog

    Reply
    1. Nach dem Link ging es wirklich easy! Dann bin ich mal auf deine Kissen gespannt!

      Reply
  3. Da werden sich die beiden bestimmt freuen. Tolle idee mit den Kissen.

    Reply
    1. Das haben die Zwei! Sind jetzt die neuen Kuschelkissen im Bett! ;-)

      Reply
  4. Ich liiiebe diese Kissen! :-D

    Reply

Leave a reply