Ohnezahn Kissen im Doppelpack!

Happy Birhtday!

Die Zwillinge von meiner Cousine haben heute Geburtstag und werden schon 8. Jahre alt! Mensch, wie die Zeit vergeht! Unglaublich!

Und da die zwei Räuber total auf “Drachenzähmen leich gemacht” stehen, habe ich mich mal an diesem FreeBook für ein Ohnezahn Kissen versucht!

Foto 17.10.14 21 49 40
Und da Kinder generell immer genug Spielzeug haben, gibt es noch 2 Bücher!

Foto 18.10.14 11 41 41

Ich bin total schlecht im Einpacken von Geschenken, daher pack ich Geschenke meistens immer nur in Geschenktüten und damit die zum Thema passen, habe ich fix ein paar Bildchen ausgedruckt und diese auf die Geschenktüten geklebt!

Tadda – Fertig!

Foto 18.10.14 11 43 02

Foto 18.10.14 11 43 28

Und endlich kann ich auch mal meinen Stempel verwenden den ich mir bei alles-für-selbermacher bestellt hatte. freu

Foto 18.10.14 11 44 14

Leider kann ich heute nicht am Geburtstag teilnehmen, weil ich heute meinen Areal Silk Workshop habe! freu Den Gutschein dafür hatte ich ja zum Geburtstag geschenkt bekommen. Eigentlich wäre mein Termin bereits im September gewesen, aber da kam ja der doofe Autounfall dazwischen. 🙁

Ich hoffe die Jungs freuen sich über ihr Geschenk und haben heute einen wunderschönen Tag!

Dicken Knutscha und lasst die Sau raus! 😉

Signatur

Verlinkt mit:
Kiddikram – Oktober
Kuschelfreunde LinkParty
Made4Boys – Oktober
LYS

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert