Oktoberprojekt Stoffabbau #3 & One Pin a Week #6 – Engelspost

EngelspostIrgendwie war meine letzte Woche sehr chaotisch und das Wochenende gleich mit, somit bin ich überhaupt nicht zu meiner Deko aus Stoff gekommen. 🙁

Aber gestern hab ich es endlich nachgeholt und damit auch gleich einen Pin von meiner „Want To Do“-Liste erledigt! Somit schlag ich damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe und schicke es noch schnell zu Emma’s Oktoberprojekt Stoffabbau #3 – Deko aus Stoff und auch zu One Pin a Week #6.

Engelspost
So und da isse nun, meine Engelspost!

Ich habe mich für den größeren Engel entschieden, so dient es direkt noch als kleines Kissen auf der Couch! 😉 Und er ist pink, jippie! Noch etwas krumm und schief, aber ich denke mit etwas mehr Übung UND Geduld wird das schon noch!

Und nun geht’s weiter mit dem Probenähen für die liebe Anni von mamasnähen, ich darf nämlich auch in der nächsten Probenährunde mitmachen! Juhu, ich freu mich so! Ihr dürft also gespannt sein, wie ich ihren neuen Schnitt umsetze. Mein Sohn und ich haben uns da schon was überlegt, hoffentlich klappt das auch so.

Signatur

Verlinkt mit:
Oktoberstoffabbau Projekt #3
One Pin a Week #6
Creadienstag #146
LYS

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    2 Kommentare

    1. Das Engelchen ist ja klasse geworden, auf dem Bild sieht man nicht, das es vielleicht etwas schief geworden ist.

      Liebe Grüße

      fantasylife

      Reply
      1. Lach, ja in echt aber schon. ;)
        Aber ich mag ihn trotzdem!

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar