Oktoberprojekt Stoffabbau #5 – Tasche

Hach ja, es gibt sooo viele tolle Taschen die man selber nähen kann, ja! Aber auch hier hab ich das gleiche Problem wie bei meinem Portemonnaie, ich habe einfach meine Lieblings-Taschen und noch machen sie mich glücklich. lach

Okay, aber ich wollte ja das Oktoberprojekt bis zum Schluss durchziehen und das hab ich auch gemacht und eine nützliche Tasche genäht! Eine faltbare Einkaufstasche!

Ziemlich cool dabei ist, der Stoff für die Tasche ist ne alte Hose von mir. Also quasi Stoffabbau im Kleiderschrank! 😉 Der Affenstoff allerdings ist aus meinem Vorrat. 😉
Aber ich wollte noch mehr Stoffabbauen und habe für meinen Sohn eine Impfpasshülle genäht. Aus dem U-Heft-Alter ist er ja schon fast raus. 😉

Es bot sich halt an, weil er die Krankenkarte und den Impfausweis mit zu seiner allerersten Klassenfahrt mitnehmen musste.
Das Fach für die Karte ist etwas zu groß geworden, aber sonst passt es alles ganz gut. Hab es aus dem Kopf gemacht, also ohne Anleitung.

So und nun schick ich den Link zu Emma und weil heute Donnerstag ist auch noch nach RUMS.

Verlinkt mit:
Kiddikram – Oktober
Upcycling Dienstag – Oktober
SewingSaSu #36
Oktoberprojekt Stoffabbau #5
RUMS #44/14
art.of.66 #105
LYS


2 comments

Schreibe einen Kommentar