Nadelkissen

One Pin a Week #5 – Diesmal mit nicht nur einem Pin

Diesmal habe ich mir gleich mehrere Pin’s vorgenommen, ich hatte nämlich viel Zeit am Wochenende und konnte endlich ein paar Pin’s von meiner To-Do-Liste abbauen.

Angefangen hab ich mit einem Pin für ein Chiptäschchen
Das ging wirklich ziemlich leicht von der Hand und somit hab ich auch direkt zwei Stück davon gemacht!
Chiptäschchen
Einmal aus einem Probestück, Kunstleder, was ich am Freitag in diesem tollen Stoffladen in Dortmund erhalten habe. Da es für Schatzi ist, habe ich als Webband im England Stil genommen, für meinen halb Engländer. 😉
Chiptäschchen
 Und den Stoff habt ihr ja jetzt schon ein paar mal gesehen! *lach* Davon hab ich ein GROßES Stück! 😉
Dann hab ich mir ein Nadelkissen gemacht!
Nadelkissen
Nadelkissen
Auf dem Foto sieht es leider etwas schmutzig aus, ist es aber nicht. Das lag wohl an den Lichtverhältnissen. 🙁 Auf jedenfall hab ich auch hier ein Probestück Baumwollwachstuch verwendet, welches ist auch in dem Stoffladen bekommen habe.
Das zusammennähen war ja noch easy, aber den Knopf annähen und das Band drum wickeln hat Nerven gekostet, somit blieb es bei dem einen. 😉
Und dann hab ich noch diese zwei Pin’s abgearbeitet, aber dazu wird es jeweils einen eigenen Beitrag geben.

Hier habe ich ein kleines Tutorial geschrieben, weil ich das etwas anders umgesetzt habe. Das Tutorial findet ihr hier oder wenn ihr auf das Bild klickt!

Visitenkarten Täschchen
LadyRockers
 Und die Bilder von meinem Lady Rockers Minikleid könnt ihr bald hier finden.
Es sind noch ein paar andere Sachen am Wochenende entstanden, ich war sehr kreativ *g* ihr dürft also gespannt sein.
Signatur
Verlinkt mit:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert