RUMS mit dem „Lady Rockers“ als Minikleid oder Longshirt

Endlich habe ich es geschafft mir ein Lady Rockers Kleid bzw. Longshirt von mamahoch2 zu machen!

Die Anleitung ist absolut Anfängertauglich und der Schnitt ist absolut größen gerecht.
Ich selber habe es für mich in der Größe 38 genäht.

 Da ich von dem farbigen Stoff nicht mehr genug hatte, habe ich ihn nur für das obere Stück und unten als Abschluss verwendet. Jetzt ist er leider alle. *snief*
Da das Shirt lange Ärmel hat kann man es auch perfekt jetzt im Herbst mit einer Leggins tragen! Und falls ihr euch auch so ein tolles Shirt bzw. Kleid machen wollt, dann schaut doch direkt mal bei mamahoch2 vorbei, dort gibt es den Schnitt „Lady Rockers“ als Freebook!


Verlinkt mit:
RUMS #42/14
Sewing SaSu #34
Kostenlose-Schnittmuster-LinkParty
Seasonal Sewing Oktober
art.of.66 #103

17 comments

    • Schnittchen says:

      Ja der Schnitt ist super! Auch die Anleitung dazu ist einfach mega gut geschrieben. Und man kann soviel noch drauß machen.
      Also fest steht schon mal, es wird nicht mein letzter Lady Rockers gewesen sein.

  1. Daniela S. says:

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Toller Schnitt und auch tolle Stoff hast du hier verarbeitet.
    Danke für die Inspiration, werd mich gleich mal nach dem Schnitt umsehen.

    Liebe Grüße, Daniela

  2. Julia says:

    Gesucht und gefunden – Der gemusterte Stoff ist ja total schön und ihn unten als Saum anzunähen finde ich eine tolle Idee. Kleidet dich auf jeden Fall richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

Schreibe einen Kommentar