RUMS mit Pull *it* Over – Für Jungz mit Kuschelkragen

Ich hab mich getraut, ich habe den ersten Hoodie für meinen Sohn genäht!

Und zwar ist es der Pull it Over in Größe 146/152 von Sara&Julez geworden. Und ich bin schon ein klein wenig stolz auf mich! Aber ich muss auch dazu sagen, die Anleitung zum Schnitt ist wirklich top, es wird alles super erklärt.

Die Stoffe hat sich mein Sohn ausgesucht und auch die Variation des Schnittes. Schön aus kuscheligem Sweat, mit Teddy-Kuschelkragen, perfekt für die kalte Jahreszeit! Und jetzt folgen ganz viele Bilder!

Meinem Sohn gefällt er richtig gut und mir auch! Es war definitiv nicht der letzte Pulli der nach diesem tollen eBook entstanden ist. Das Beste ist nämlich, in dem eBook sind soviele verschiedene Variationsmöglichkeiten, dass es nicht so schnell langweilig wird und da der Schnitt bis Größe 170/176 geht, werde ich auch noch lange was davon haben. 😉 Psst, der Pull*it*Over ist auch für Mädchen geeignet…schaut also direkt mal rein, weil bis zum 25.10.2014 gibt’s sogar noch 20% auf alle eBooks im Shop von Sara&Julez.

Und jetzt schick ich das ganze nach RUMS und schau was die anderen heute schönes gezaubert haben!

P.S.: Denkt an die Verlosung für das Herren Raglanshirt, es läuft noch bis heute Abend! Aber denkt bitte auch an eure Mail Adresse falls ihr Anonym Kommentiert!

Stoff: Bielefeld von Schnittverliebt

Rest aus meinem Vorrat

Verlinkt mit:
RUMS #43/14
Kiddikram
Made4Boys
LYS 
SewingSaSu #35 
Teens Point – November

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    2 Kommentare

    1. Bei dem Ergebnis: Glückwunsch das du dich getraut hast.
      LG Jasmin

      Reply
      1. Vielen Dank Jasmin! Ja, ich glaub man muss sich einfach trauen und von mal zu mal wirds dann immer besser!

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar