Sorgenfresser oder Kummerschlucker #1

Hurra endlich hab ich einen Stoff gefunden mit dem ich mein Projekt, diese kuscheligen Sorgenfresser, von mir auch liebevoll Kummerschlucker genannt, umsetzen konnte.
Den lila farbenen hab ich für meine Großcousine genäht und ihr zum Geburtstag geschenkt.
Der rosa farbene wartet noch auf sein neues Zuhause.

Und ein jungen tauglicher ist in Arbeit. Der wird aus einen zu klein gewordenen Hausanzug meines Enkels entstehen.

Wenn er fertig ist werde ich ihn euch vorstellen. Ganz ganz bestimmt…
Verlinkt mit:
SelbermacherFreitag #35 ehemals LadyDIY

10 Kommentare

    1. Mh, zum stricken hab ich bisher noch keine Anleitung gesehen. 🙁
      Ich persönlich könnte mir vorstellen das es einfacher zu häkeln wäre. Aber gut, ich bin jetzt im stricken auch nicht soooo fit.

    1. Liebe Wonnie, jeder sollte so einen Sorgenfresser haben! 😉 Vielleicht wenn man ganz fest dran glaubt klappt es vielleicht auch noch bei uns Großen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert