Sorgenfresser oder Kummerschlucker #2

Sorgiesorglos und der Namenlose, die Jungstauglichen

Ich hatte es euch ja hier versprochen, das noch ein jungentauglicher Kummerschlucker folgen wird und es sind gleich zwei geworden!

Hier der erste, sein Name ist Sorgiesorglos !!!
Und weil mein Enkel grad seinen ersten Liebeskummer hat und sein alter Hausanzug herhalten musste geht er nun auf die Reise zu ihm.
Aber bis dahin können die zwei noch gemeinsam kuscheln! 😉
Und weil ich grad so in Näh-Laune war, folge noch der zweite!
 Er hat zwar schon einen Besitzer aber noch keinen Namen, fällt euch einer ein? Na dann her damit! 😉
Verlinkt mit:
Selbermacherin Freitag #37
Kiddikram
Made4Boys
Kuschelfreunde

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    6 Kommentare

    1. zum Knuddeln süß!
      Liebe Grüße
      Gusta

      Reply
      1. Ja das meint mein Enkel auch!
        Vielen Dank

        Reply
    2. Sehr cool :) Schön, dass Deine Sorgenfresser alle ganz individuell sind. Wie wäre es mit Oli Ohnesorgen?

      LG anna

      Reply
      1. Das ist ja ne tolle Idee.
        Passt perfekt!
        Lieben Dank

        Reply
    3. Was für eine schöne Idee. Und wie einzigartig die alle sind. Falls Olli Ohnesorgen noch einen zweiten Namen braucht fällt mir noch Kurt Kummerlos ein :-)
      Lieben Gruß Ani

      Reply
      1. Kurt Kummerlos...Geil! Mein Gott seit ihr kreativ! Vielen Dank!

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar