Sorgenfresser

Sorgenfresser oder Kummerschlucker #2

Sorgiesorglos und der Namenlose, die Jungstauglichen

Ich hatte es euch ja hier versprochen, das noch ein jungentauglicher Kummerschlucker folgen wird und es sind gleich zwei geworden!

Hier der erste, sein Name ist Sorgiesorglos !!!
Und weil mein Enkel grad seinen ersten Liebeskummer hat und sein alter Hausanzug herhalten musste geht er nun auf die Reise zu ihm.
Aber bis dahin können die zwei noch gemeinsam kuscheln! 😉
Und weil ich grad so in Näh-Laune war, folge noch der zweite!
 Er hat zwar schon einen Besitzer aber noch keinen Namen, fällt euch einer ein? Na dann her damit! 😉
Verlinkt mit:
Selbermacherin Freitag #37
Kiddikram
Made4Boys
Kuschelfreunde

6 Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee. Und wie einzigartig die alle sind. Falls Olli Ohnesorgen noch einen zweiten Namen braucht fällt mir noch Kurt Kummerlos ein 🙂
    Lieben Gruß Ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert