*Verlosung BEENDET* – Neues eBook „Raglanshirt Roli“

Endlich ist es soweit, das neue eBook „Raglanshirt Roli“ von mamasnähblog geht online!

Und wisst ihr was das beste ist? Ich war Mitglied in der Probenährunde! *Jippieee* Und noch besser ist, als Dankeschön von Anni dürfen wir ein eBook an euch verlosen! Wie cool ist das denn bitte? Aber dazu später mehr, jetzt erzähl ich erstmal was zum Schnitt und zeig meine entstanden Werke!

Der Schnitt ist ein Herren Schnitt von Größe S – XXXL, also an alle Männer ist gedacht! Es sind viele Varianten in eBook enthalten, sodass für jeden Geschmack der richtige „Roli“ genäht werden kann. Ob mit Kapuze, Bauchtasche, Brusttasche oder mit einer Knopfleiste, hier findet wirklich jeder sein Lieblingsshirt. Es wurde wirklich an alles Gedacht!

Endlich kam mein großer Schatz auch mal auf seine Kosten!

Ich habe mich einmal für die ganz normale Variante entschieden, also ohne SchnickSchnack!

Und dann habe ich noch ein weiteres gemacht, mit der Knopfleiste. Übrigens war das meine allererste Knopfleiste!

Das es unten aussieht als ob er ein weiters Shirt drunter hat, war eigentlich garnicht beabsichtigt! 😉 Ich hatte es einmal mit der Zwillingsnadel umgenäht, aber das war Schatzi dann noch zu lang, also musste ich es noch mal umnähen und wollte dann eigentlich das andere abscheiden. Als er das aber gesehen hat, sagte er, das sieht doch cool aus, lass es so. 😉

Ich bin so begeistert von dem Schnitt, das ich sicherlich noch ein paar weitere Versionen nähen werde. Mir schwebt da schon eins aus Sweat Stoff mit Kapuze und Bauchtasche durch den Kopf! 😉

So und wie versprochen kommen wir jetzt zu der Verlosung!

Das sind die Spielregeln:

  • Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist 
  • Wer Follower meines Blogs ist und einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
  • Wer Fan meiner Facebook Seite ist und dort auch ein Kommentar hinterlässt, bekommt ein Extralos. Und wer auf Facebook den Beitrag teilt bekommt noch ein Extralos! (Bitte im Kommentar auf FB angeben, sonst zählt es nicht)
  • Wichtig, Annonyme Kommentare werden nur gezählt wenn eine Mail Adresse angegeben ist!
  • Die Verlosung endet am 23.10.2014 um 23Uhr59.  
  • Die Gewinner werden ausgelost.
  • Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich Euern Namen im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog veröffentliche.
  • Wer das eBook bereits gekauft hat und gewinnen sollte, der bekommt selbstverständlich sein Geld zurück! *Ist das nicht toll?*
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.

 Dann drück ich Euch die Daumen und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Ach ja, einen kleinen Tipp geb ich euch noch, wie ihr eure Chancen erhöhen könnt dieses tolle eBook zu gewinnen! Schaut mal auf den Seiten der anderen Probenäherinnen vorbei! 😉 Wie ihr die anderen findet? Natürlich in Anni’s Beitrag zum eBook hier!

Und wem das warten auf einen Gewinn zu lange dauert oder es einfach sofort haben will *lach* der hüpft Fix in Anni’s Dawanda Shop „Auf Samtpfoten“.

Verlinkt mit:
Alles für den Mann – Herbst 2014
out now 3te

Sewing SaSu #35
LYS

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    15 Kommentare

    1. Das sieht echt toll aus!!! Habe mich bisher noch nie an Raglan Pullis oder Raglan Shirts getraut.

      Reply
      1. Ich vor diesem eBook auch noch nicht! Aber es ist echt toll erklärt! Da klappt das mit Links! ;)
        Ich bin ja Näh-Neuling und ich hab's geschafft! ;)

        Reply
      2. Rahel, bitte denke daran das du Follower meines Blog's sein musst um an der Verlosung teilzunehmen! Und ich benötige im Gewinnfall ein Mail Adresse.

        Reply
    2. Sehr hübsch geworden! Mir gefällt ja das grau/schwarze total gut.

      Reply
      1. Mir auch gefallen beide. Aber das Grau/schwarze ist einfach schön schlicht!
        Bei dem anderen hat Schatzi die Stoffe selbst ausgesucht. ;)

        Reply
      2. Mia, bitte denke daran das du Follower meines Blog's sein musst um an der Verlosung teilzunehmen! Und ich benötige im Gewinnfall ein Mail Adresse.

        Reply
    3. Sieht gut aus! Hab noch nie was für Große genäht :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Reply
      1. Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück!

        Reply
    4. Hallo,
      ich suche schon länger nach einem schönen Schnitt für meinen Mann... ich versuche mal mein Glück, bevor ich es kaufe...
      Liebe Grüße
      Natalja

      Reply
      1. Ja, für Männer gibt's echt nicht all zuviel! Um so toller finde ich, das ich diesen Schnitt probenähen durfte und das Anni ihn erstellt hat!

        Reply
    5. Tolles Shirt. Das würde meinem Mann auch gefallen.

      Reply
      1. Damit du an der Verlosung teilnehmen kannst, benötige ich deine Mail Adresse!

        Reply
    6. Hallo,
      Super Shirts :-) Mein Männe kommt ja bisher bei den Nähprojekten immer zu kurz. Das würde ich gerne ändern, wenn das Ebook ich gewinne ;-)
      Viele Grüße Conny

      Reply
      1. Conny, damit du mitmachen kannst brauch ich noch deine Mail Adresse!

        Reply
      2. Hallo, ich hatte mich vorher als Follower eingetragen (conny.knospe@googlemail.com).
        Liebe Grüße Conny

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar