Baldur

*Verlosung* – Neues eBook “Baldur und Luise” von AnniNanni

Das neue eBook “Baldur und Luise” von AnniNanni ist soeben erschienen! freu

Und ich durfte wieder Teil des Probe-Näh-Team’s sein! Der Schnitt geht von Gr. 86-146 und ist für Jungen und Mädchen geeigent.

Ich muss aber gestehen, das ich den Schnitt Baldur für Jungs in den größeren Größen einfach nicht mehr so schön finde.

Baldur

Für die kleinen Jungs finde ich ihn allerdings zuckersüße und für Mädchen finde ich ihn in allen Größen einfach nur bezaubernd!

Passend zum eBook ist auf mamasnaehen.blogspot.de ein Freebook für eine Leggins erschienen.

Und wie ich euch ja bereits bei der Gewinnerbekanntgabe von der Verlosung des “Raglanshirt Roli” mitgeteilt habe, darf ich nun wieder 1 eBook an euch verlosen.

Das sind die Spielregeln:

  • Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist 
  • Wer Follower meines Blogs ist und einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein Los und nimmt an der Verlosung teil.
  • Wer Fan meiner Facebook Seite ist und dort auch ein Kommentar hinterlässt, bekommt ein Extralos. Und wer auf Facebook den Beitrag teilt bekommt noch ein Extralos! (Bitte im Kommentar auf FB angeben, sonst zählt es nicht)
  • Wichtig, Annonyme Kommentare werden nur gezählt wenn eine Mail Adresse angegeben ist!!
  • Die Verlosung endet am 01.11.2014 um 13Uhr.  
  • Die Gewinner werden ausgelost.
  • Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt ihr Euch einverstanden, dass ich Euern Namen im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog veröffentliche.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Diese Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.

 Dann drück ich Euch die Daumen und freu mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Und genau wie bei der letzten Verlosung könnt ihr eure Chancen erhöhen wenn ihr bei den anderen Probenäherinnen oder auf Anni’s FB Seite vorbei schaut! 😉

Und wem das warten auf einen Gewinn zu lange dauert oder es einfach sofort haben will kann in Anni’s Dawanda Shop “Auf Samtpfoten”, das eBook “Baldur und Luise” für 6,95 € kaufen.

Signatur

Verlinkt mit:
Kiddikram – Oktober
Sewing SaSu #36
art.of.66 #105 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert