Das eBook für das Yogakissen geht an…

…nein ein bisschen gedulden müsst ihr euch noch! ;-)Bis heute um 13 Uhr hattet ihr alle die Chance das tolle eBook für ein „Yoga Kissen“ zu gewinnen!

(Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Beitrag)

Und damit es noch etwas spannend bleibt, kommen hier noch mal zwei Fotos von meinem Kissen. 😉

Ach ja und ich hatte euch ja noch Bilder versprochen von den Katzen auf dem Yoga-Kissen, oder soll ich sagen, auf dem Katzen-Kissen?
Wie man sieht, Chanel fühlt sich wohl!
Tequila hat erstmal begutachtet was nun wieder in sein Reich eingezogen ist…
…und erstmal alles genau überprüft…
…aber dann auch Platz genommen.
Ich werde in dem Beitrag zur Verlosung das Bild von Chanel noch einfügen, bin einfach nicht eher zum hochladen gekommen. 🙁
Okay, okay…jetzt geht’s zur Verlosung. Trommelwirbel meine Los-Elf hat gezogen…
…Tadda! Lotte Jakob!

Herzlichen Glückwunsch Lotte! Bitte schicke mir deine Mail-Adresse an schnittchen04@yahoo.de, damit Frau Scheiner dir das eBook zukommen lassen kann.

Falls du dich bis Dienstag 19 Uhr nicht meldest, werde ich noch mal in den Lostopf greifen und eine neue Gewinnerin ziehen und damit verfällt dein Gewinn!

Und für alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, schaut hier mal vorbei…

…evtl. ist ja da das ein oder andere für euch dabei!

P.S.: Das eBook „Schnittmuster Sitzkissen in 2 Größen Ebook“ könnt ihr bei frauscheinerEbooks für 4,90 € erwerben!

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    4 Kommentare

    1. Gratuliere der Gewinnerin. Tolles Yoga Kissen ;-)
      Schönen Montag
      PS: die Schrift passt hier wieder ;-) vielleicht übernimmt sie es nicht bei den alten Berichten

      Reply
      1. Dann bin ich ja froh das die Schrift wieder passt.
        In meinen Browsern übernimmt er es auch in den alten Beiträgen. Komisch!

        Reply
    2. Ohhh, irgendwie ist mir die Verlosung völlig durch die Lappen gegangen... Jedenfalls hab' ich das ebook gleich mal gekauft, dann bin ich nämlich das Problem los, den Schnitt selber basteln zu müssen, grins.

      Liebe Grüße, SOphina

      Reply
      1. Das tut mir leid, war ja auch ein recht kurzer Zeitraum. Aber wenn du es dir jetzt gekauft hast, ist es ja auch gut. ;-) Da wird sich Frau Scheiner aber freuen. ;-)

        LG Schnittchen

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar