Der Feedback – Mittwoch…The Magic 5

Heute geht’s Los mit dem Feedback-Mittwoch! *Jippie* Ich bin schon ganz aufgeregt! 😉

Ihr fragt euch was das ist? Okay, dann will ich euch das mal erklären. 

Die Liebe Susanne von mamimade hat vergangene Woche auf ihrem Blog diese tolle Idee ins Leben gerufen. Hier könnt ihr noch mal ihren Beitrag dazu lesen. 
Dort schreibt sie:

…Die DIY – Bloggosphäre ist ja, verglichen mit so manch anderer Thema – Bloggosphäre, eine Ruhige. Auch wenn man mal etwas gar nicht gut findet, so schreibt es doch niemand. Kommentiert wird beinahe ausschließlich positiv.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mit der Zeit verzerrt dieses Verhalten allerdings das Bild. Die Wahrnehmung der Bloggerin ist dann etwas „entrückt“. Und auf die Dauer ist das nicht gesund.

Man sollte daher ab und dann eine Art Kur machen. Input. Feedback. Reinigung. :-)…

und weiter:

…Wir geben einander Feedback!
Nicht wild und durcheinander irgendwie. Nicht böse. Nicht inhaltsfrei. Nein. Gezielt. Es gibt 3 Wochen lange jeden Mittwoch eine Frage/ein Thema, den Feedback-Mittwoch. Und wer dann kommentiert und mitmacht, gibt damit quasi Entwicklungsnahrung…

In ihrer Erläuterungsmail war dann noch folgender Satz, der mich endgültig überzeugt hat, da muss ich dabei sein!

…Nun lebt mein Blog in einer Bloggosphäre der Nettigkeit. Die DIY-Näh-Ecke ist nämlich eine zuckersüße. Dagegen ist ja an sich nichts einzuwenden, aber ganz ehrlich, das verzerrt das Bild. Das glaube ich einfach nicht, dass alles immer super ist. Weder bei mir noch auf irgendeinem anderen Blog. Aber leider haben die Leute verlernt Feedback zu geben. Man kommentiert dann eben nicht.
Das finde ich zwar nicht super, aber ich kann das und will es auch nicht ändern.
Aber ein bißchen Feedback hätte ich gerne mal von euch.
Und ich weiß, ich bin da nicht die einzige.

Daher heute meine Frage an euch: Würdet ihr mir bitte Feedback geben?…


Alles verstanden? Okay, dann kommt nun ihr ins Spiel! Gebt mir und, wenn ihr Lust habt, auch den anderen Teilnehmerinnen Feedback zu ihren Blogs. Evtl.. entdeckt ihr so auch den ein oder anderen neuen, interessanten Blog. 😉 Die Liste zu den anderen teilnehmenden Blogs findet ihr ganz unten im Beitrag!

Und heute geht’s los mit den Thema: The Magic 5! Euer Feedback zu meinem Blog.

5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das auch okay. Ihr sollt keinen Stress haben.

Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen. Denn von innen hört man seine Stimme nämlich anders 🙂

Euer Kommentar wird, wie immer hier in meinem Blog, nicht sofort freigeschalten. Die Idee aber heute dahinter ist, dass ihr euch nicht gegenseitig beeinflussen sollt. Und auch hier im Text mache ich keine Vorschläge!


Veröffentlicht werden dann alle Kommentare morgen früh.
Falls ihr also neugierig seit was andere über unseren Blog denken, morgen ist dann hier Gelegenheit dazu!

Jetzt also noch einmal kurz und knapp:
Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu unserem Blog ein. Hinterlasst bitte einen Kommentar!

Ich danke jetzt schon mal im für euer ehrliches Feedback! 




9 Kommentare

  1. Sehe deinen Blog zum ersten Mal und mein erster Eindruck war verspielt, romantisch, jugendlich.

    Dann hab ich ein bisschen weiter geschaut, da kam mir dann noch elegant, klassisch in den Sinn, wegen deinem hübschen Kleid. 😀

    Glg
    Claudia

  2. Hey, vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙂
    Ich habe mich gerade durch Deinen Blog gestöbert, denn bisher kannte ich ihn noch gar nicht!

    Spontan fallen mir folgende Worte ein: bunt, kreativ, innovativ, lustig

    Viele liebe Grüße!
    Lyndywyn

  3. grau-rosa… total fein! Super Wiedererkennungswert, süß und leiblich ohne “pickig” zu sein
    Die Sidebar-Aufteilung ist klar – hab ich so noch nicht gesehen.
    Schrift gefällt mir von Stil total, könnte größer sein.
    Die Werke gefallen mir sehr…. ich komm wieder 😉
    Liebe Grüße, Eva

  4. Vielen Dank ihr Lieben für euer Feedback! Wie ich bereits im Beitrag geschrieben habe, werde ich die “Kritik” mit der Schrift aufnehmen und versuchen sie etwas anzupassen!

    LG Schnittchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert