Die Gewinnerin von „Baldur und Luise“

Die Gewinnerin des eBooks „Baldur und Luise“ steht fest, bis 13 Uhr hattet ihr ja alle die Chance das tolle eBook zu gewinnen!
http://schnittchen84.blogspot.de/2014/10/verlosung-neues-ebook-baldur-und-luise.html
(Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Beitrag)

So und nun Trommelwirbel….

meine Los-Elf hat gezogen…

…Tadda! Carola!

Herzlichen Glückwunsch Carola! Bitte schicke mir eine Mail an schnittchen04@yahoo.de, damit ich dir dein eBook zuschicken kann!

Falls du dich bis Sonntag 19 Uhr nicht meldest, werde ich noch mal in den Lostopf greifen und eine neue Gewinnerin ziehen und damit verfällt dein Gewinn!

Und für alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, schaut hier mal vorbei…

…evtl. ist ja da das ein oder andere für euch dabei!

P.S.: Das eBook „Baldur und Luise“ könnt ihr in Annis Dawand Shop für 6,95 € erwerben!

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    Ein Kommentar

    1. Hallo, heute habe ich Dich fuer den Liebster Award nominiert ! Alle Informationen findest Du auf meinem Blog,
      Liebe Gruesse
      Gaby

      Reply

    Hinterlasse einen Kommentar