One Pin a Week #6 – Hochbett-Utensilio

Letzte Woche haben wir ausgesetzt bei One Pin a Week, es lag aber nicht daran das wir keine Pin’s gemacht haben, aber irgendwie kamen wir nicht dazu es zu bloggen. 🙁

Aber diese Woche sind wir wieder dabei und zwar mit diesem Pin

Hochbett-Utensilo Pin
(Klickt auf das Bild und ihr gelangt direkt zum Pin)
Das steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste und nun hab ich es endlich geschafft fertig zu stellen. Jetzt kann mein Sohn seine Bücher die er Abends noch liest dort aufbewahren.
Hochbett-Utensilio 1
Der Stoff passt zwar zufällig jetzt auch zu Halloween, aber ich fande ihn so lustig mit den kleinen Monstern. Wer ihn auch gerne kaufen mag, klickt hier.
Hochbett-Utensilio 2
Und eins der neuen Labels von alles-fuer-selbermacher hat auch ein Plätzchen gefunden!
Hochbett-Utensilio 3

Wie man sieht muss ich wirklich noch üben so dicke Sachen zu nähen. Die Nähte sind doch etwas krumm geworden, aber was soll’s es wird von mal zu mal besser! 😉

So und nun schau ich welche Pin’s die anderen so geschafft haben!

Signatur

 

Verlinkt mit:

7 Kommentare

  1. Ohne das gaaaanz nahe Close-Up fallen die Nähte doch nicht auf 🙂 Ich finde es richtig super geworden und der Stoff ist ja mal extraklasse! Wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.