Rückblick #1 – Feedback-Mittwoch

Wie ja ein paar von euch mitbekommen haben, habe ich gestern beim Feeback-Mittwoch teilgenommen!

Es ging um „The Magic 5“, ihr solltet spontan 5 Wörter sagen die euch zu meinem Blog einfallen!

http://schnittchen84.blogspot.de/2014/11/der-feedback-mittwochthe-magic-5.html
Klick und du gelangst direkt zum Beitrag!

Und ich war postitiv überrascht was euch zu meinem Blog einfällt!

Für mich werde ich darauß ein paar Anregungen entgegen nehmen, wie z. B. meine Schriftwahl ggf. zu verändern oder zumindestens die Schrift vergrößern. Da muss ich mal schauen was ich so finde. 😉

Ich habe selbstverständlich auch bei allen anderen Blogs, die teilgenommen haben, kommentiert. Das war garnicht so einfach, wie ich fande. Oft hab ich nur 3 oder 4 Wörter geschrieben, teilweise meine Wörter noch erläutert. Ich finde halt, grad wenn man „Kritik“ äußert, sollte man diese auch begründen, damit der andere weiß warum man es so sieht und somit seine eigenen Schlüsse daraus ziehen kann.
Es ist ja so, nur weil es mir nicht gefällt, aus bestimmten Gründen, kann es ja sein das der andere es genau so wollte.

Auf jedenfall hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Woche. Da kommt nämlich ein weiteres spannendes Thema: „The Look & Feel“ und was sich genau dahinter versteckt, werde ich euch natürlich nächste Woche Mittwoch ganz genau erklären.

Ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht, denn nur weil es mir gefällt, muss es ja nicht jedem von euch auch gefallen! 🙂

So und wer jetzt Lust hat zu lesen was ich für ein Feedback gestern bekomme habe, der klickt bitte entweder oben auf das Bild „The Magic 5“ oder hier.
Alle die gestern nicht kommentiert haben, aber trotzdem gerne noch etwas dazu steuern möchten, können das gerne noch tun, ich würde mich freuen!

P. S.: Falls ihr euch fragt warum es zur Zeit sonst so ruhig hier ist, ich bin grad auf Auto Suche und muss sagen, das ich garnicht so einfach. *puh* Aber ich glaube, ich hab endlich eins gefunden was mir zusagt! Mal schauen, vielleicht werde ich darüber mal einen gesonderten Beitrag schreiben.

2 comments

  1. Gea Nicolaisen says:

    Moin Schnittchen,
    erst mal danke ich dir für deine Adjektive an meinem Blog – ich war gestern leider so beschäftigt, dass ich erst fast verspätet dran teilnehmen konnte. Es ist ja auch schwer, einen Blog auf Anhieb zu beurteilen, den man noch nie besucht hat. Trotzdem tu ich das bei deinem mal nachträglich, denn gestern war ich schon fast dabei, weil ich deinen Blognamen so süß finde.
    Die Adjektive der anderen hab ich nun noch nicht geguckt – mir fällt zunächst mal ein: lieb, freundlich. Und dann – du erwähnst es, dass die Schrift schwer leserlich ist. Ich finde immer, das ist ein arger Kampf – man wünscht sich eine richtig schöne Schrift wie etwa deine, aber zum Lesen scheint dann doch das gute alte Arial oder etwas Ähnliches sinnvoller.
    Ich werde mich mal als Followerin bei dir eintragen, weil ich endlich stolze Besitzerin einer Nähmaschine bin. Vielleicht finde ich bei dir ja irgendwann mal die zündende Anregung 🙂
    LG
    Gea

    • Schnittchen says:

      Hallo Gea,

      Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und Verfolger mag ich am liebsten! *lach*
      Ja, mit der Schrift ist es wirklich schwer. Ich finde halt zu meinem Blog passt so ein standart Arial einfach nicht. 🙁 Aber mir ist natürlich wichtig das die Leute alles gut und auch gerne lesen. Mh…ich muss mir da einfach mal was überlegen.

      Und was Anregungen angeht, schau doch mal bei unseren Freebooks rein, evtl. findest du da schon mal was. 😉

      LG Schnittchen

Schreibe einen Kommentar