Rückblick #2 – Feedback – Mittwoch & neue LinkParty

Auch diese Woche habe ich wieder beim Feeback-Mittwoch teilgenommen!

Es ging um „The Look & Feel“, ihr konntet alles rund um das Design los werden.

Und ich war postitiv überrascht was euch zu meinem Blog einfällt!

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Beitrag!

Aus eurem Feedback habe ich direkt ein paar Anregungen umgesetzt.

Letzte Woche hatte ich die Schrift nur vergrößert, jetzt habe ich eine ganz andere gewählt. Ich hoffe diese gefällt euch nun besser! Ich muss mich erst mal daran gewöhnen. 😉

Die Sitebar habe ich deutlich geputzt, aber auf die Auflistung aller LinkPartys wollte ich dennoch nicht verzichten. Also hab ich es zum Anlass genommen eine neue LinkParty dafür zu starten!

Klickt auf das Bild und ihr gelangt zur LinkParty

Ich habe selbstverständlich wieder bei allen anderen Blogs, die teilgenommen haben, kommentiert. Und auch diesmal fiel es mir sehr schwer.
Ich persönlich finde ja das man in seinem Blog ein Stück weit seine eigene Persönlichkeit wiederspiegelt. Deshalb bin ich hier ja so „pink“ 😉
Jeder steckt viel Zeit und Mühe in seinen Blog und möchte eigentlich nicht kritisiert werden, aber es ging ja um die Frage, wie es auf die anderen wirkt und da war ich einfach ehrlich. So bin ich halt! 😉

So und alles in allem hat es mir wieder Spaß gemacht und ich habe mich eurer Kritik gestellt und versucht sie anzunehmen und umzusetzen. Ich hoffe es gefällt euch so.

Oder fehlt euch jetzt was? Wenn ja, dann lasst es mich wissen!

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Thema: „The Best and the not so good“ und was sich genau dahinter versteckt, werde ich euch natürlich nächste Woche Mittwoch ganz genau erklären.

So und wer jetzt Lust hat zu lesen was ich für ein Feedback am Mittwoch bekomme habe, der klickt bitte entweder oben auf das Bild „The Look & Feel“ oder hier.
Alle die Mittwoch nicht kommentiert haben, aber trotzdem gerne noch etwas dazu steuern möchten, können das gerne noch tun, ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar