RUMS mit dem *Herbst Hoodie*

Meine Mama hat dieses tolle FreeBook für einen Herbst Hoodie im Netz gefunden und direkt auf unsere Pinnwand „Nähen für Frauen – Anleitungen/Freebooks/Ideen“ gepinnt.

Und weil ich die Idee mit den KamSnaps so cool fande musste ich mir direkt einen nähen.

Durch die Schatten im Gesicht sieht es zwar etwas so aus als ob ich schon lange nicht geschlafen hätte, aber ich fand das Bild mit dem Hintergrund einfach so toll, das ich es trotzdem zeigen muss.
Und auch diesmal hat mein Sohn wieder die Fotos gemacht, also war rumalbern wieder inklusive. *lach*
Leider gibt es den Schnitt nur in einer Größe, ein Glück das es meine war. 😉
Und wie gefällt er euch?

Verlinkt mit:
RUMS #47/14

art.of.66 #108
Sewing SaSu #39

 

Schnitt: Herbst Hoodie
Stoffe: Sweat – Angelas Nähkiste
 Jersey – Waschbeckenpiraten

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    8 Kommentare

    1. Da hast Du ja Glück gehabt mit der Größe.
      Gefällt mir auch mit den Kam Snaps, könnte ich für meine Tochter nähen.
      LG Käthe

      Reply
      1. Die KamSnaps sind ja eh nur zur Deko, aber ich fand es ganz süß damit. ;-)

        Reply
    2. Der ist echt cool und steht dir super !
      LG Ellen

      Reply
    3. Der Pulli ist ja toll! Ich hab einfach grundsätzlich viiieeel zu wenig Zeit !!! Den würde ich auch extrem gerne nähen! Mal sehen wo ich mir Zeit stehlen kann. *smile* Aber vielleicht kannst Du mir noch verraten wie Du das Schnittmuster ausgedruckt hast?
      Liebe Grüße!

      Reply
      1. Hab die Frage grad einen Kommentar unter deinem beantwortet. ;-)
        Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Mail anschreiben.

        LG Schnittchen

        Reply
      2. Danke! :)

        Reply
    4. mir gefällt er auch total gut.mich würde auch interessieren wie du das Schnittmuster ausgedruckt hast.
      liebste grüße
      claudia

      Reply
      1. Hallo Claudia,

        ich habe das Schnittmuster auf 500% vergrößert und dann gedruckt. Es ist ja auf 20% verkleinert, somit um auf 100% zu kommen musst du es vergrößern.
        Er schmeißt dann zwar ein paar Seiten ohne Druck raus, aber die kannst du ja wieder in den Drucker legen. ;-)

        Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben.

        LG Schnittchen

        Reply

    Hinterlasse einen Kommentar