Mein Freutag – Ich sitze endlich im Spagat!

Ich kann es immer noch nicht glauben, gestern bei meinem Flexibility Training habe ich es endlich geschafft, ich bin endlich in den Spagat gekommen! Jeah!!!

Sorry, für das schlechte Foto, aber es musste alles gestern schnell gehen! Ein bisschen tut es ja schon noch weh. 😉

Okay, es hat zwar nur mit einer Seite geklappt, also mit dem linken Bein vorne, aber für mich ist es einfach unglaublich das ich das geschafft habe!

Ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich darüber freue!
Im Juni hatte ich euch ja bereits meine damaligen Fortschritte gezeigt, wer das noch mal sehen mag, klickt einmal hier oder auf das Bild!

http://schnittchen84.blogspot.de/2014/06/spagat-fortschritte.html

So und nun wird weiter an der Flexibilität gearbeitet, damit ich auch mit der anderen Seite runter komme, da bin ich noch ungefähr 2-3 cm vom Boden entfernt.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich hab morgen Weihnachtsfeier im Pole Apartment, darauf freue ich mich auch schon. Wenn alles läuft wie geplant werde ich dort wohl mit ein paar anderen Mädels eine „Chair Dance“ Choreo tanzen. Jiha

Verlinkt mit:
Freutag #81
Sporty LinkParty

7 comments

  1. Lyndywyn says:

    Wow! Sehr gut!!! 🙂
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Monsterbody-Set. Ich habe versucht ihn bei Deinem Blogflohmarkt zu verlinken, aber er taucht nicht auf… beim erneuten Versuch hieß es, daß der Link schon vorhanden sei. Weißt Du vielleicht was das Problem ist?
    lg

    • Schnittchen says:

      Juhu, sehr gerne! Der Monsterbody sieht ja einfach nur zuckersüß aus!

      Das liegt daran weil du keinen Backlink in deinem Beitrag hattest zu meiner LinkParty 😉 Hab den Link aber freigegeben.

      LG Schnittchen

    • Lyndywyn says:

      Komisch, ich hab Dich doch direkt unter dem Beitrag, bei den Linkparties verlinkt? Oder muß das ein besonderer Link sein? Also wenn ich da was ändern muß, dann laß es mich wissen, ja? Will ja daß das richtig ist. Nochmal danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar