IDA

Handarbeitsutensilo IDA – neues eBook

Kennt ihr schon IDA das Handarbeitsutensilo?

Nein? Dann wird es aber Zeit!

Ich durfte für die liebe Annie von Annies DIY dieses tolle Utensilo probenähen und ich kann euch sagen, die Anleitung ist absolut perfekt!IDA

Und ich hab mein Utensilo direkt mit meinem Nähzubehör bestückt. Jetzt steht es neben der Nähmaschine und ich hab alles immer sofort griffbereit.

Ihr wollt nun auch eine eigene IDA? Na, dann hüpft mal schnell nach CrazyPatterns. Dort gibt es die Anleitung “Handarbeitsutensilo IDA” für 3,49 EUR.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem absolut perfekten Handarbeitsutensilo.

Signatur SchnittchenSchnitt: Handarbeitsutensilo IDA

Stoff: aus meinem Schrank 😉

Verlinkt mit:

out now die 3te

art.of.66 #114

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert