Jahres To-Do Liste für 2015

Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015!
Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und hattet eine schöne Feier!
 
Ich habe im letzten Jahr mit Begeisterung Anna’s 101 Dinge in 1001 Tagen verfolgt und mich von ihr inspirieren lassen auch so eine Liste zu machen, allerdings beschränke ich mich auf das Jahr 2015! 
Handmade
  • Endlich meinen Gipsbaby Bauch bemalen bzw. gestalten und aufhängen (sind ja erst 9 Jahre *hust*)
  • Jede Woche mind. 1 Pin von Pinterest umsetzen (0/52) (Ich hoffe doch die LinkParty „One Pin a Week“ geht weiter)
  • ein Nagelbild erstellen

Nähen

  • mind. jeden Monat 1 Teil nähen (0/12)
  • Wickelrock nähen
  • ein eigenes Schnittmuster erstellen
  • endlich eine Martha nähen

Stricken

  • Rock in Lanesplitter
  • Spiralsocken für meinen Sohn
  • Stulpen für Flexibility Training
  • Ärmelschal
  • Knubbelchen
  • Super Easy Socken von elizzza
  • April Socken aus dem Sockenkalender 2014 mit dem Perlentaucher Muster
  • Mai Socken aus dem Sockenkalender 2014 aus Wolle mit langem Farbverlauf
  • Frühlingsschal Knitalong von schoenstricken.de
  • Fallmaschen Loop
  • Sockenkalender 2014 beenden. (0/5)

Häkeln

 

  • Socken tunesisch häkeln
  • Nadeletui häkeln
  • Tunesische Mustermix Decke beenden (0/6)

 

 

Zu Hause & Garten

 

  • Steuererklärung für 2014 „pünktlich“ abgeben (meistens mach ich das immer erst bis ich dazu aufgefordert werde und dann entsteht unnötiger Druck)
  • endlich die Küche neu streichen
  • neue Badezimmermöbel kaufen

 

 

Blog / Internet

 

  • 100 Follower über GFC (Google Friends Connect)
  • 50 Follower über Bloglovin
  • Ein monatliches Update für die Liste schreiben (0/12)
  • einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen (Wer also Lust hat darf sich gerne melden)
  • mind. 1 neues Freebook schreiben
  • eigene Visitenkarten für den Blog haben
  • ein eigenes „Label“ gründen. (Soll eigentlich mehr heißen, einen neuen Blog Namen finden)

 

 

Sport

 

  • Workshops besuchen (0/5)
  • einen Yoga-Kurs besuchen
  • Grade im Spagat sitzen (Frauen Spagat)
  • Middel Spilt schaffen (Herren Spagat)
  • mind. 1 Woche ins Fitnesstudio gehen (0/52)

 

 

So das sind jetzt erstmal die Dinge die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht ergänze ich die Liste noch etwas.
Habt ihr auch so eine Liste? Oder findet ihr sowas total doof?
Ich bin der totale Listen Mensch, sonst vergesse ich dich Hälfte *lach* Deshalb sammeln ich auch weiterhin auf dieser Pinnwand „Want-To-Do-Liste“ alles was ich auf den ganzen tollen Blogs finde und gerne mal nach machen möchte.
 

17 comments

  1. Trixi trauminsel says:

    Hallo liebes Schnittchen,
    ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2015 und dass du’s schaffst deine Liste abzuarbeiten 🙂
    Ich helf dir ein bißchen und werde dein Follower (wenn ich es nicht schon bin). Ich ärgere mich nur, weil es nie klappt mein Bild hochzuladen. Dann muss ich notgedrungen ohne Bild folgen.
    Ich schreibe auch gern Listen – nur meistens steht da so viel drauf, dass ich einiges nicht schaffe und das frustriert dann.
    Aber es gibt schon wieder viele Pläne für 2015.
    Lieben Gruß,
    Trixi

  2. Jaimees Welt says:

    Oh die Liste ist aber lang! Da hast du dir aber viel vorgenommen! Ich wünsche dir viel Zeit, dass du das alles schaffst!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  3. Zwergs Welt says:

    Beim Stöbern auf deinem Blog habe mich mal wieder direkt von deiner Idee anstecken lassen :-). Meine Liste ist jetzt auch online :-D. Hab mich auch direkt in deine Friends connect Liste eingetragen um dich bei deiner ToDoListe zu unterstützen 🙂

    Viel Erfolg und ein Glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße vom Zwerg

  4. facile et beau - Gusta says:

    Deine Liste ist ganz schön lang. Da hast du dir einiges vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzten!
    Ich wünsche dir viel Energie, Freude, Glück und Gesundheit, damit du deine Liste ohne Stress abarbeiten kannst.
    Gerne würde ich einen Gastbeitrag schreiben..;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  5. lotte jakob says:

    Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.
    Ich wäre gerne mal Gast bei dir und vielleicht hast du Lust, Gast in meinem Blogbuch zu sein.
    Liebe Grüße
    Katja

  6. Yve says:

    Hallöchen!
    Die auch ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr. Da steht aber viel auf deiner Liste. Drück dir die Daumen, dass du alles gut hinbekommst. 😉 Auf meiner Liste stand nur: „Einen Blog schreiben“ Und das hab ich am 1.01. direkt in die Tat umgesetzt! 🙂
    Und die anderen Vorsätze, da red ich noch mal mit meinem inneren Schweinehund 😉
    Einen lieben Gruß

    Yve

  7. verfuchstundzugenäht says:

    Wooooow!
    Du hast ja ordentlich umgeräumt hier!
    Übersichtlicher und aufgeräumter – toll! Eure Comic-Bilder sind großartig! Und dass dein Kopf hier bei den Kommentaren erscheint – das ist süß!
    Mir hat ja das rose-grau so gut gefallen! Nun bist du viel heller geworden, so wie viele Blogs aussehen.

    Ich bin auch ein Listen-Mensch. Auch wenn ich sie meist nur schreibe und dann verlege, nachdem ein paar Dinge drauf abgehakt sind. Den Punkt monatlcih Überarbeiten finde ich gut! Schaut seeeeehr zielstrebig aus, dein 2015!

    Liebe Grüße, Eva

    • Schnittchen says:

      Vielen Dank Eva! 😉
      Ja ich bin auch total verliebt in die Avatare von mir und meiner Mama…finde sie so süß.
      Wir sind jetzt etwas strukturierer, aber ich versuche die Posts immer noch im alten „Stil“ zu verfassen. Ich denke durch die Comic Bilder bleibt ein bisschen davon bestehen. 😉
      Aber ganz fertig sind wir ja noch nicht…hihi!

      Ich hab mir viel vorgenommen für dieses Jahr 😉 und ich hoffe das ich so gut wie alles erreiche.

      LG Schnittchen

Schreibe einen Kommentar