MMM – BALLOON.dress

Balloon.dress

Heute möchte ich euch mein Balloon.dress zeigen. Dieser Schnitt ist so toll!

Ich finde je nach dem welchen Stoff man wählt wirkt es elegant oder auch sportlich.

Der ein oder andere denkt sich jetzt vielleicht, das haben wir doch schon mal gesehen? Ja das stimmt, ich hatte es hier schon mal gezeigt. Ich hatte mir das Kleid für Weihnachten genäht, aber seit doch mal ehrlich, das Bild von damals wird doch diesem tollen Schnitt einfach nicht gerecht. Und da wir doch jetzt das Fotostudio im Haus haben *lach* müssen wir doch noch fleißig üben. Ja gut, ich als Model vielleicht mehr als mein Lieblings Mann (der Fotograf). Auf jedefall haben wir fürs üben einfach noch mal schnell dieses tolle Kleid genutzt und versucht es diesmal etwas besser in Szene zu setzen als beim ersten mal.

Leider wollen diese blöden Falten einfach nicht aus dem Hintergrund raus…aber zum Glück ist vergangene Woche noch ein Hintergrund eingetrudelt. Einer ganz nach meinem Geschmack *hihi* Aber den seht ihr erst beim nächsten Shooting! 😉

So nun geht’s ab zum Me Made Mittwoch!

Schnitt: Balloon.dress

Stoff: Astrokatze

Verlinkt mit:

Me Made Mittwoch

Herzensangelegenheiten

2 comments

Schreibe einen Kommentar