Lederjacke wird zum Hobobag

Meine neue Tasche – Lederjacke wird zum Hobobag

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder, jetzt auf dem neuen Blog.

Meine Tochter…immer diese neuen Ideen – WordPress soll es jetzt sein! Puh, da hab ich mich grad an Blogger gewöhnt und jetzt das! Ja ja, sagt Töchterchen, ist doch nur ne neue App für’s Iphone und so schwierig ist es doch gar nicht. Das seh ich allerdings ganz anders! Ich glaub es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mich hier zurecht finde.

Aber gut, das wollte ich euch eigentlich gar nicht erzählen, ich wollte euch meine neue Tasche zeigen!

Vielleicht kennt ihr das:
Ihr seht ein Kleidungsstück, was nicht mehr ganz in die Zeit passt oder zu klein oder zu groß geworden ist und plötzlich erscheint vor euren inneren Auge etwas was daraus entstehen könnte.
In diesem Fall geht’s um eine Herren-Lederjacke aus einem wunderbar weichen, genarbten Leder, einfach zu schade für die Abfalltonne! Leider hab ich die Jacke vorher nicht fotografiert, aber das Resultat wollte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten.

Na was sagt ihr? Ist es nicht toll was man aus ner alten Jacke alles machen kann?

Und nun schick ich es zum Upcycling-Dienstag und zum creadienstag und geh ein bisschen stöbern was bei den anderen für tolle Sachen entstanden sind!

Verlinkt mit:

Upcycling-Dienstag

creadienstag #163

LYS

TT-Taschen und Täschchen

art.of.66 #119

Sewing SaSu

3 comments

Schreibe einen Kommentar