MMM – Meine erste IRA

IRA die Erste

Ich hab so lange schon die tollen IRA’s bewundert und schon viel zu lange das Schnittmuster hier liegen gehabt. Warum hat es eigentlich so lange gedauert, Jäckchen sind doch genau mein Ding und der Schnitt ist genau mein’s…tja…Warum weiß ich also nicht, es war einfach so. 😉

Und weil das Wetter ist immer noch so kalt ist, für mich mind. 20 Grad zuwenig, hab ich mir endlich eine schöne Kuschel-IRA aus Fleece genähen.

Schön lässig und doch irgendwie schick, wie ich finde. Obwohl ich ja eigentlich überhaupt nicht auf Fleece stehe, aber dieser lila/graue hat es mir einfach angetan.

Und da ich mich immer noch im Krankenlager lach befinde, heute nur ein ganz kurzer Beitrag. Die Jacke schick ich noch schnell zum Me Made Mittwoch und gehe mal stöbern was die anderen für tolle Sachen genäht haben.

Schnitt:  IRA

Stoff: aus meinem Vorrat

Verlinkt mit:

MMM

art.of.66 #119

Sewing SaSu

Trackbacks und Pingbacks

    Für diesen Artikel ist kein Trackback oder Pingback verfügbar.

    4 Kommentare

    1. Oh wie schön! ! Absolut meins und auch die Farbe! Toll. Hab mir das ebook direkt auch gekauft :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Reply
      1. Oh, das freut mich das ich dich inspirieren konnte! Viel Spaß mit deiner IRA...und der Schnitt ist wirklich so vielseitig und einfach toll!

        Reply
        1. Wollte dir nochmal danke sagen, habe meine heute fertig genäht un bin überglücklich!!! http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/03/eine-neue-liebe-die-ira.html

          Reply
    2. sieht total schick aus... und kuschelig.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Reply

    Hinterlasse einen Kommentar